Freestyler Fixture für Lixada Moving Head

D
djamrcello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.17
Registriert
16.04.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe zu diesem Thema schon einiges gefunden auf dem Board aber so richtig konnte mir das nicht alles helfen. Es geht um folgende Geräte:

http://www.ebay.de/itm/2x-Moving-He...381024?hash=item43ff8f28e0:g:W~0AAOSwdGFYwNFS

Bisher habe ich alles mit einem DMX-Controller und Automatikprogrammen gemacht. Ich bin jetzt seit Kurzem auf Freestyler umgestiegen, da ich mit der Vielzahl an Lichtgeräten mit dem Controller an die Grenzen gestoßen bin. Schon allein die Programmierung in den verschiedenen Locations war immer extrem zeitaufwändig. Ich habe mich jetzt langsam eingearbeitet, auch mit Hilfe verschiedener Kollegen im Internet.

Meine Frage nun ist kurz und knapp - hat schonmal jemand ein funktionierendes Fixture für diese Moving Heads angelegt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben