DMX Mode ändern GLP YPOC 250 Vollversion

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo habe gestern meine neuen YPOCS bekommen.Wollte den DMX MODUS umstellen.In der Beschreibung steht EBENE 1 dann RPAN RTLT UND danach MÜSSTE MODE kommen.MODE finde ich aber nicht im MENÜ kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

dann würde ich mal sagen, dass du irgendwas falsch gemacht hast.
Versuch dich nochmal genauer mit der Menüführung auseinander zusetzen oder ansonsten setz dich mal mit dem Support deines nächsten Musikhandels deines Vertrauen in Verbindung.
Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben