DMX Pult bis 2000€

von Kevin Kirst, 06.03.18.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Kevin Kirst

    Kevin Kirst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.18
    Zuletzt hier:
    7.05.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.03.18   #1
    Ich bin auf der Suche nach einem Pult mit dem ich mehrere Moving Heads und mehr Steuern kann.
    Habe mich bereits etwas umgeschaut und bin dabei auf das Work LightShark LS-1 gestolpert. Dort finde ich die Hybrid Lösung sehr ansprechend. Hat jemand bereits mit diesem Pult Erfahrungen oder sollte ich von so etwas lieber die Hände lassen?
     
  2. L(az)E

    L(az)E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.14
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    73
    Erstellt: 11.03.18   #2
    Ich habe das Ding noch nicht selbst in den Fingern gehabt, aber laut PA-Forum fehlt da derzeit noch einiges in der Software. So z.B. ein Fixture-Editor bzw. eine brauchbare Fixture-Bibliothek. Ich würde derzeit also noch nicht zuschlagen, sondern erstmal warten, ob/wie die Software weiter entwickelt wird.
     
  3. Leonard Lassen

    Leonard Lassen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.17
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.03.18   #3
  4. yamaha4711

    yamaha4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    11.07.20
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    1.397
    Kekse:
    12.284
    Erstellt: 30.03.18   #4
    Oder du nimmst einen Laptop mit Touchscreen, evtl. noch einen weiteren Touchscreen und bügelst da Chamsys drauf. Das geht wunderbar.
     
  5. Leonard Lassen

    Leonard Lassen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.17
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.03.18   #5
  6. bwc

    bwc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    353
    Erstellt: 02.04.18   #6
    Dafür brauchst du meines Wissens mindestens einen 2port Node von MA, wie in deinem ersten Beitrag.
    Dot2 funktioniert mit einem Univers.
     
  7. Leonard Lassen

    Leonard Lassen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.17
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.04.18   #7
    Ja das ist mir auch aufgefallen.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping