DMX reagiert später

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Hallo arbeite mit Freestyler ,läuft sonst sehr gut.Habe folgendes Problem haben einen neuen Scanner ADJ Dynasty (als Spiegelballbeleuchtung) .Leider reagiert das Gerät(alle anderen nicht ) bei DMX Ansteuerung ca . erst nach einer Minute nach Programmbefehl.Habe wirklich schon alles mit Freestyler gesteuert Martin,Futurelight u.a. aber das hatte ich noch nicht.Hat einer Ahnung was das sein Kann.
Habe bereits das Notebook gewechselt mit 2 HP geht es nicht (Zeitverzögerung ).Nur mit einem Sony Notebook geht es.Völlig unlogisch.
Folgende Sachen habe ich schon gemacht.
Endwiderstand
Fixture neu geschrieben
Programm neu installiert
Steuerkabel geändert (USB 2 DMX)
 
Eigenschaft
 
das hört sich wirklich komisch an.
wenn es beim sony auch nicht gehen würde, hätte ich den fehler beim scanner weitergesucht. aber so?
gehen beim sony denn alle geräte richtig??
 
Klingt dumm - aber ist das XLR - Kabel i.O. ?
 
Verstehe es selber nicht .Alle anderen Geräte funktionieren perfekt der Scanner bei Sony auch.Nehme ich das selbe bei HP nix beim Scanner sogar das Programm ist gespiegelt.
 
schonmal mit nem anderen system versucht.
naja, vergess es, Freestyler läuft ja nicht auf UNIX ...
hast du den bei anderen usb geräten (vllt AudioInterface oder so) auch Probleme?
 
also alles andere läuft super Laser etc.
Komme mit Freestyler gut klar keine Beschwerden Freestyler ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Prog. da ja auch kostenlos :great:
 
ist also nur der scanner, der anders reagiert, andere dmx-geräte haben das problem nicht?
von welcher firma ist den der laser (preisklasse).
evtl. ist das dmx-signal leicht "schmutzig", und billigere geräte kommen damit nicht klar.#

der fehler liegt dann auf jeden beim scanner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben