Dmx Steuerung Sound Control

J
jona_07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.22
Registriert
11.10.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo , ich habe mich gefragt ob es eine „Gerät“ gibt, an welchem ich meine fertige Dmx Verkabelung anschließen kann und welches das über ein verbautes Mikrofon die Lichter bewegt/die Farben ändert. Sozusagen auf jeden Ton „neu“
Gibt es So etwas ? Wenn ja wie nennt man das ?
 
chris_kah
chris_kah
HCA PA- und E-Technik
HCA
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
7.470
Kekse
88.313
Ort
Tübingen
So etwas ist ein Lichtpult und manche davon haben eine "Sound To Light" Funktion, die dann z.B. Szenen weiterschaltet.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben