DMX über PDA

  • Ersteller PM Entertainment
  • Erstellt am
P
PM Entertainment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.11
Registriert
27.02.10
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Großmehring
Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Licht Steuerung über den PDA hat und ob es sich lohnt sich damit zu befassen oder ob das ganze nur ein rießen Scheiß ist. Ich hab mir zwar mal so aus Langeweile PDA-2-DMXC installiert aber habs dann auch gleich wieder bleiben lassen.
 
Eigenschaft
 
Gibt es auch für FreeStyler. Habe mich damit aber noch nicht befasst, ich steuere über iPhone. :great:
 
Ich habs für nen Ipod touch und ist echt Hamma. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben