EUROLITE DMX Operator 192 Kanal

W
workel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.07
Registriert
02.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
EUROLITE DMX Operator 192 Kanal



Hat da jemand scho erfahrungen gesammelt, weil ich bin in dem bereich ein neuling.

Ich frage mich, wenn ich darüber ein kanal ansteuere und den nächsten dazuschalte das der andere auch so weiter läuft, z.b rot und der zweite balu das dann beide gehen und nicht einer abstellt.
fraglich ob meine Par RGB LED gehen damit.

Aber ihr könnt mir sicher auskunft geben.

Danke im vorraus mfg workel


PS: habe hier scho mal was darüber geschrieben https://www.musiker-board.de/vb/lic...steuerung-fuers-zimmer-mit-dmx-control-2.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben