EUROLITE DMX Operator 192 Kanal

von workel, 02.05.07.

  1. workel

    workel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    7.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    EUROLITE DMX Operator 192 Kanal



    Hat da jemand scho erfahrungen gesammelt, weil ich bin in dem bereich ein neuling.

    Ich frage mich, wenn ich darüber ein kanal ansteuere und den nächsten dazuschalte das der andere auch so weiter läuft, z.b rot und der zweite balu das dann beide gehen und nicht einer abstellt.
    fraglich ob meine Par RGB LED gehen damit.

    Aber ihr könnt mir sicher auskunft geben.

    Danke im vorraus mfg workel


    PS: habe hier scho mal was darüber geschrieben https://www.musiker-board.de/vb/lic...steuerung-fuers-zimmer-mit-dmx-control-2.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping