DMX zu RGB Strip, 4 Kanal steuerung

F
Felix_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.19
Registriert
24.02.19
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,

Ich plane momentan den Bau von selbstgebauten Deko-Leuchten für Passiv Beleuchtung.

An sich hab ich jetzt alles zusammen. Aber mir ist noch eine Sache eingefallen die ich gerne optimieren möchte...
Die DMX Decoder die LED Strips anspielen können haben ja meist nur die Dimmerkanäle für die auf dem Strip anspielbaren LED´s.
Bei RGB Strips wären das z.B. 3 Kanäle pro Strip.
Ich hätte gerne noch als kleinen Bonus, nen 4ten steuer Kanal, mit dem ich nen Generaldimmer einstellen kann, für Strobes usw. unabhängig vom eingestellten Lichtfarbe der Streifen.
Kennt von euch evtl. so einen Decoder der als Input RGB+Dimmer zu nem einfachen RGB Strip ausgibt?
Oder hättet ihr eventuell Tipps wie ich nen Eigenbau angehen könnte?
Zu letzterem hab ich bislang nur Projekte für 3 Kanal Steuerung gefunden...


Schon mal danke im Vorraus!

LG Felix
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben