Dnb/Breakbeat-Song. Eure Meinung.

  • Ersteller SignOfEmergence
  • Erstellt am
S
SignOfEmergence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
10.08.10
Beiträge
9
Kekse
0
Der Name des Songs ist Programm. ;)

Titel: "Pan Solo's Rebellion"
Link: http://www.youtube.com/watch?v=IpFqGKkjUPg

Ich bitte um Eure Kritik, egal ob gut oder schlecht.
Bei schlechter Kritik wäre ein Verbesserungsvorschlag wünschenswert.

Vielen Dank an alle.
 
Eigenschaft
 
Das Sample am Anfang ist schon mal ne tolle Sache. :D

Ansonsten auch echt gut gemacht, du hast ein Händchen für die richtigen Samples. Diese E-Gitarre, ist das auch ein Sample oder hast du das selbst eingespielt?

Der kleine Break bei etwa 1:55 will aber nicht so recht zum Rest passen, oder ist das Absicht?

Auf jeden Fall ein toller Track! :great:
 
Also erstmal danke fürs Anhören und dafür, dass es Dir gefallen hat. :)

Zu Deinen Fragen:
Das Gitarren-Riff ist auch ein Sample und den kleinen verzerrten Gitarrenton dahinter habe ich selbst eingespielt.
Der kleine Break bei etwa 1:55 is so Absicht. Bei mir hat nicht nur der Beat einen Break, sondern gleich der ganze Song. ;)
 
Prädikat "Awesome"! Der Break is gut. Mir gefällt alles. Du hast unglaubliche Samplingmethoden, muss ich mal sagen! Wie lang sampelst du schon vor dich hin?^^
 
Vielen Dank. Ich sample schon seit ich vor ungefähr 10 Jahren mit "Music 2000" auf der PS1 angefangen habe (das waren noch Zeiten). :)
 
hmm....also unter Breakbeat versteh ich was anderes, DnB ises auch nich unbedingt...
Passt imo eher in die Breakcore- ecke hör dir mal "Epidermis" von "Venetian Snares" an, geht eher so in die Richtung. Allerdings sampled er halt mehr den Beat, wobei er das auch in anderen Tracks mit allem möglichen kombiniert.
Naja, jedenfalls hätt ich heir auch ein paar Beat Variationen erwartet. Der Sound is nice, aber mir fehlts auch ein bisschen an Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben