[DnB/Breakbeat] Octane (unfertiger Song von mir, bitte um Feedback)

  • Ersteller Gast 2838
  • Erstellt am
Gast 2838
Gast 2838
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
61
Kekse
9
Ort
Wien
Hi Leute,

hab hier so n song in arbeit, den ich noch weiter probehörn lassen will, da ich im moment nicht weiterkomm und noch nicht wirklich ganz zufrieden bin. Genre ist das im Thema erwähnte. Wäre für Feedback wirklich dankbar! :)

http://soundcloud.com/creosound/octane3-work-in-project

Grüße
 
Eigenschaft
 
würde ja gerne etwas konstruktives schreiben.. aber mir ist nichts schlechtes aufgefallen bzw sachen die man ändern/hinzufügen sollte:D sorry:(
gleich mal zu meinen favoriten auf soundlcoud hinzugefügt:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben