Doch sehr starkes rauschen aber nicht vom amp!

  • Ersteller likeangus16
  • Erstellt am
L
likeangus16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
19.07.08
Beiträge
118
Kekse
0
Hi

Ich wusste nicht wo ich dieser post hin tuhen soll!!!
wenns falsch ist bitte verschieben;)

also seid mir bitte nicht sauer:rolleyes:

Also es geht darum ich hab das AKG PRo Sr40 singel , funkgerät!
und wenn ich es am amp an schliese also gitarre-sender-empfenger-amp,
dann rauscht das wie ne horde schnitzel und der sound verändert sich !einfach nur s....

dann hab ich mal nach gegut woran es liegen könnte vom amp kommt es nicht!!
Das ist schon mal sicher.So also muss es ja vom funk kommen ,ichhab die möglich keit am sender und dem gegenstück etwas zu verstellen( (potis) zum drehen):p
ich mein das hat was mit gain zu tuhen, aber egal wie ich drann rumm stelle an beiden seiten ist endweder zu viel gain da =das rauschen,
Oder der sound ist total matt und stumpf!:(

So ichhab überhaupt kein plan was zu tuhen ist zumal in 2 wochen ich nen gig hab wo ich das teil 100% brauche!!

Vill Könnt ihr mir weiter helfen!"!?
DIckes danke im vorrausch schon mal!:great:
 
Eigenschaft
 
Halllo°°°°°

ist ihr jemand??^
 
würdest du dir etwas mühe beim schreiben geben, würde sich sicher auch jemand die mühe machen, dir zu helfen. bis da hin solltest du einen blick ins handbuch von deiner funkanlage werfen, da steht mit recht hoher wahrscheinlichkeit drin, was die potis machen und möglicherweise auch noch ein paar problemlösungsvorschläge.

edit: nach 2 stunden pushen muss auch nicht unbedingt sein.

edit2: ausserdem falsches subforum. zubehör oder vielleicht noch technik würde da besser passen.
 
hol dir für den gig erstmal ein kabel als notlösung, falls du den fehler nicht rechtzeitig findest.
Bist du 100%ig sicher, dass das funk-set die fehlerquelle ist?
Spielst du emg´s? (batterie)
Ansonsten geh doch einfach in den laden und lass dir das gerät nochmal deutlich erklären.
 
also ne emg s spiel ich nicht!
also ich bin mir ziemlcih sicher das dass am funk liegt!
ja ne mit kabel geht garnicht
ein teil der " show " ist darauf ausgelegt! darum.
und ne gebrauchsanweisungs gabs net!
 
Wie wäre es denn mit den üblichen Ursachen bei Funkproblemen. Handy aus der Hosentasche usw... jetzt weiß ich endlich warum Handys auf Konzerten verboten sind :eek:

Das Ding hat 'n Gain Regler? :gruebel:
 
ne alles nicht!
kp wo es her kommt!

un hey mit der gebrauchsanweisung kann man nix anfangen!"steht leider nix drinn
 
haste die fehlerbehebungen auf seite 10 mal probiert?
 
jo hab auch nix!!!

ich versteh es nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben