DOD Trash Master FX-59-HD

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Eigenschaft
 
hm doppelt gemoppelt hält besser oder wie war das nochmal
 
Ich kann Dir dazu nur eins sagen. Ich habe mir das DOD FX-56 (ohne B, also American Metal) auch blindlings gekauft. Habe nur bei Central Harmony was drüber gelesen, angeblich soll es mal ein KoRn-Gitarrist benutzt haben (tzzz), und mir hat das Aussehen gefallen. Also ein wahrhaftiger Schrottkauf, ABER:

Im Vergleich zu anderen Tretminen hat es meiner Meinung nach allen was voraus, damit meine ich Boss MD-2, Digitech DF7, Metal Master, Metal Zone 2.
Es klingt einfach viel natürlicher, nicht steril, geiler kräftiger Mittensound (presence-regler!!) und es trifft einfach meinen Geschmack, voll auffe Kloppe!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn Du Glück hast, ist das DOD-Teil genau das was Du suchst. Bei einem kannst Du Dir sicher sein, mehr als 40-50€ wirst Du so oder so nicht hinlegen müssen, die gehen meistens für 20-30 € übern Tisch. Von dem her gesehen, scheiss drauf ;D

Edit: ...tssss Central Harmony....grch grch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben