DOD Trash Master FX-59-HD

von SicraiN, 05.10.05.

  1. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 05.10.05   #1
  2. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 05.10.05   #2
    hm doppelt gemoppelt hält besser oder wie war das nochmal
     
  3. petr0se

    petr0se Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.09.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 06.10.05   #3
    Ich kann Dir dazu nur eins sagen. Ich habe mir das DOD FX-56 (ohne B, also American Metal) auch blindlings gekauft. Habe nur bei Central Harmony was drüber gelesen, angeblich soll es mal ein KoRn-Gitarrist benutzt haben (tzzz), und mir hat das Aussehen gefallen. Also ein wahrhaftiger Schrottkauf, ABER:

    Im Vergleich zu anderen Tretminen hat es meiner Meinung nach allen was voraus, damit meine ich Boss MD-2, Digitech DF7, Metal Master, Metal Zone 2.
    Es klingt einfach viel natürlicher, nicht steril, geiler kräftiger Mittensound (presence-regler!!) und es trifft einfach meinen Geschmack, voll auffe Kloppe!

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wenn Du Glück hast, ist das DOD-Teil genau das was Du suchst. Bei einem kannst Du Dir sicher sein, mehr als 40-50€ wirst Du so oder so nicht hinlegen müssen, die gehen meistens für 20-30 € übern Tisch. Von dem her gesehen, scheiss drauf ;D

    Edit: ...tssss Central Harmony....grch grch
     
Die Seite wird geladen...

mapping