Donna Summer verstorben ...

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Meine allererste Single war "Hot Stuff" ...

Heute höre ich mir "Mac Arthur Park" an - und danke Dir für die schöne Zeit, die Du mir und anderen Menschen geschenkt hast.

Für Funk-Bassisten die das Lied nicht kennen ein MUSS ...


Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.I.P. Donna!
 
Der Patrick Cowley Remix von "I Feel Love" ist episch.
 
Mein Lieblingstitel von ihr war ganz klar das da:

 
Hallo,

da ist wieder eine Große gegangen - für mich die absolute Queen des Disco-Pop, das hatte sie zusammen mit ihren Produzenten (der eine war Georgio Moroder) meisterhaft im Griff. Nannte man das nicht sogar den "Munich"-Stil? Hot Stuff - DIE Disco-Nummer, Abtanzen ohne Ende...
Danke für die vielen schönen Stunden - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben