Michael Bond, der Vater von Paddington Bär

  • Ersteller bluesbetty
  • Erstellt am
Kümmert euch um den kleinen Bären ...

Ich hab auch einen Paddington auf dem Sofa sitzen.

R.I.P., Michael ... :(
 
Ich habe mir letztes Jahr ein Original aus London mitgebracht. :( Der sitzt auch auf meinem Sofa.
 
Ich weiß ... ;)
 
;) Immer diese Teddysammler.
 
Hallo,

...und wieder jemand gestorben, der ein großes Herz für Kinder hatte - obwohl er ja nicht nur Kinderbücher schrieb. Was für eine liebenswerte Figur, dieser Paddington... könnte ich mir glatt zuhause hinstellen. Ob er sich mit meinen Elchen vertragen würde??
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Da Elche i.a. keine Orangenmarmelade mögen, sollte das doch gehen ;)
 
Kennen tu ich den Paddington Bär, aber meine Eltern haben ihn mir nie näher gebracht ...

Bei mir war es eher "Die kleine Hexe", "Gut gebrüllt Löwe", "Die Maus und der Leuchtturmwärter", "Wicki", "Pipi", Janosch, Kästner ...

Bond war auf jeden Fall ein Mensch, der Frieden und Freude gebracht hat!
Daher Hut ab und tiefe Verbeugung!!!

Möge er in Frieden ruhen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben