Donna Summers - Bad Girls Remix

von ATK, 25.06.06.

  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 25.06.06   #1
    http://home.arcor.de/crawlis/bgr.mp3

    schreibe hier im funk forum da ich denke das man mir bei tabs/spielt. wenig auskunft darüber geben wird.

    ^wie spiele ich das lied. hat jemand tabs dazu ?
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 01.07.06   #2
    Ich kann sprachlich nicht ganz verstehen, was du da geschrieben hast......aber ich kann mir den Song anhören.........;)

    Weiterhin zahlst Du GEMA dafür, dass Du diesen Cover Song öffentlich machst ?????

    Hast Du die Genehmigung von Georgio Moroder oder auch Donna Summer eine Veränderung am Song vorzunehmen und zu veröffentlichen (auch nur auszugsweise ?) ???

    .......und es klingt schei.................................. mit mehr WahWah wäre es besser !

    Lass die Finger von Donna Summer !

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...