Donna Summers - Bad Girls Remix

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g


schreibe hier im funk forum da ich denke das man mir bei tabs/spielt. wenig auskunft darüber geben wird.

^wie spiele ich das lied. hat jemand tabs dazu ?
 
Eigenschaft
 
Ich kann sprachlich nicht ganz verstehen, was du da geschrieben hast......aber ich kann mir den Song anhören.........;)

Weiterhin zahlst Du GEMA dafür, dass Du diesen Cover Song öffentlich machst ?????

Hast Du die Genehmigung von Georgio Moroder oder auch Donna Summer eine Veränderung am Song vorzunehmen und zu veröffentlichen (auch nur auszugsweise ?) ???

.......und es klingt schei.................................. mit mehr WahWah wäre es besser !

Lass die Finger von Donna Summer !

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben