Donner DJP-1000

So, aus der Woche bis zu meiner angekündigten Rückmeldung zur Sire sind nun doch fast 4 Wochen geworden. Ich musste die Gitarre leider zurückschicken weil der Toggle-Switch nicht richtig funktioniert hat. Ich wollte nicht selbst dran rumfummeln oder Kontaktspray reinblasen. Wenn's dann nicht geholfen hätte und ich mir damit eventuell Diskussionen beim Umtausch eingehandelt hätte...

Aber der Tausch war beim großen T kein Problem und seit 10 Tagen habe ich nun eine H7V. Ich finde sie wunderschön und immer wenn ich sie sehe muss ich sie in die Hand nehmen und ein wenig spielen :love: . So soll es ja wohl sein. Die schwarze Schönheit hat mir den Kopf verdreht.

Sie klingt (für mich) wunderbar, besonders der Hals-Pickup. Ich komme gut mit dem Hals klar, lässt sich alles gut greifen. Lediglich das von Sire als edgeless beworbene Griffbrett war gewöhnungsbedürftig. Da bin ich anfangs immer von der hohen E-Saite abgerutscht :biggrinB: aber ich gewöhne mich langsam dran.

Also am Ende eine Runde Sache, ich bin total zufrieden mit der Sire. Das hat mir wieder einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben