Don't drag me down Cover

von Jackie Cola, 05.07.08.

  1. Jackie Cola

    Jackie Cola Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Hey ho,

    hab mir vorkurzem erst ein Toneport geholt, eigentlich um va Gitarrenspuren aufzunehmen, aber irgendwie hat mich dann Singen doch gereizt.

    Download hier bei Rapidshare

    Schonmal danke fürs Anhören :)

    vielleicht habt ihr mit ja ein paar Tipps wie ich am effektivsten jetzt weiterkomme, bin da etwas orientierungslos ;)

    Merci :)
    Grüßle und schönes WE
     
  2. Tinitus

    Tinitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    719
    Kekse:
    7.027
    Erstellt: 05.07.08   #2
    Hi,

    Du hast eine gute Stimme aber es fehlt hier natuerlich noch an Uebung.
    Technik, Intonation etc.
    Viel konkrete Hilfe kann ich wieder nicht anbieten.
    Mach Dich mit dem Thema vertraut, wenn Dir was am Singen liegt, wirst Du Dich auch schlaumachen muessen, hier im Forum oder anderswo. Viel Ueben, aber nicht so viel, dass Du Deine Stimme ueberanstrengst und oft ist das beste immernoch Gesangstunden zu nehmen. Eine der Grundlagen, mit denen begonnen wird ist die Atmung.
    Wenn es um Gesangsproben fuer Deine Stimme geht ist es natuerlich am besten, Deine Stimme solo und ohne Effekte zu hoeren. Es geht hier ja nicht darum, eine passable Aufnahme hinzubiegen sondern ganz konkret um die Stimme mit ihren Staerken und Schwaechen.
     
  3. vocalus

    vocalus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #3
    "rapid share" sollte sich in "äusserst langsam share" oder "mühsamer gehts ja wohl nicht mehr" umbenennen. hab nach einiger zeit aufgegeben
    die seite, die andere hier verwenden ist wesentlich praktikabler ! umsteigen! und viel glück!
     
  4. Jackie Cola

    Jackie Cola Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #4
    Hey,
    vielen dank :) sind gleich recht viele baustellen aufeinmal, aber wäre jetzt der nächste logische schritt, bissle eingelesen hab ich mich schon.

    komisch, bei mir ist rapidshare (auch ohne abo) echt schnell, gar kein problem das zu laden, vielleicht war gerade ne stoßzeit

    ich freu mich auf noch ein paar meinung, und danke für die mühe :)

    grüßle
     
  5. KlausG

    KlausG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.08
    Zuletzt hier:
    22.01.16
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 15.07.08   #5
    Ja Rapidshare foltert den "Downloader". Wahlweise darf man so zwischen 30 und 60 Sekunden warten bis der Downlaod losgeht. In dieser Zeit darf man dann auf die Werbung für das Abbo starren. Danach ist der Download auch nicht so flott. Mich stören aber eher die 30-60 Sek. Wartezeit.

    Der Gesang gefällt mir übrigens recht gut.

    Grüsse
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping