Don't Stop Believin' - The Drum-Setup Edition

  • Ersteller drumfiles
  • Erstellt am
drumfiles
drumfiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.23
Registriert
02.03.20
Beiträge
39
Kekse
3
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht!

Gegenfrage:

Wo bekommt man denn den Guidingtrack her? :confused:
 
Sehr schön gemacht!

Gegenfrage:

Wo bekommt man denn den Guidingtrack her? :confused:

Verschiedene Möglichkeiten:

1. Schlagzeugfrequenzen rausfiltern (gibts ein paar Anleitungen auf youtube)
2. Manchmal gibts auch Multitracks zum kaufen (z.B. von Tower of Power)
3. Websites bieten auch verschiedene Tracks an. z.B. https://www.ppvmedien.de/playalongs-fuer-schlagzeug, https://www.karaoke-version.de/schlagzeug-begleitung/, https://www.jamkazam.com/landing/jamtracks/van-halen-jump)

Viel Spass!
 
Mir ging es bei meiner Frage, woher DU den Backingtrack hast.

Mit EQ schmalbandig rausfiltern könnte ich mit Cubase auch.

Die kostenpflichtigen Drummer-Versionen kenne ich auch, aber keine mit Steve Perry an den Vocals!
 
Mir ging es bei meiner Frage, woher DU den Backingtrack hast.

Mit EQ schmalbandig rausfiltern könnte ich mit Cubase auch.

Die kostenpflichtigen Drummer-Versionen kenne ich auch, aber keine mit Steve Perry an den Vocals!

Ich weiss es leider auch nicht mehr woher. Ist schon ein Weilchen her... (nicht das Video sondern der Track...) Sorry...
 
Hätte Interesse am Backingtrack.

Gerne per PN!
Oder per Mail.

Ist eine gute Nummer, um open handed zu üben.
Und nebenbei einer meiner absoluten Lieblingssongs. :m_drummer:
 
Wenn ich dich so spielen sehe, muss ich wohl nochmal über open handed nachdenken. Das hat durchaus Vorteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben