Doppelfußmaschinen Test Videos

  • Ersteller defender19789
  • Erstellt am
Wow, eine Stunde Broadcast beim ersten Video O.O es lädt grad... wirkt aber echt hilfreich! Danke!

Im Testfeld is echt viel dabei... Pearl DD, Axis, Iron Cobra...
 
ich fand vor alem toll das sie zeigen das die 9000er dw schon spiel in der kardanwelle hat obwohl sie fabrikneu ist darf bei dem preis echt nicht sein
 
Wow, die labern ja unendlich davor... ich dachte erst, dass da sowas wie Jackass ist, so wie die ausschauen und Jokes machen, hab gedacht, die machen gleich totalen Scheiß und hauen sich die FuMas um die Ohren à la Jackass :D
 
Mit Fußmaschinen kann man anderen Leuten übrigens super in die ...hauen.
Ich bin ja so froh über meine DW-Beater :D

Hab das Vid nur überflogen, 1h war mir für yt definitiv zu lang. Sicherlich aber ganz informativ für den ein oder anderen...auch wenn selbst testen natürlich mehr sagt als 1000 Worte.
 
hmm...ich finde das irgendwie keine schlechte idee, aber die Umsetzung ist ein bisschen komisch oder?
ich meine die mikros immer an, aus, und total leise und so...ein bissl unprofessionell gelöst finde ich.

Ich denke auch das die nicht allzuviel Ahnung haben, natürlich ist es hilfreich sich sowas anzuschauen aber was bringt mir das, wenn da irgendein Typ sagt, "well, thats a quite good pedal..." :bad:

ich finde das nützt mir eher nichts..es geht nichts über austesten ;)



P.s Ausserdem nehmen sie die Dofumas an den Karawellen hoch...gibt es denn was schlimmeres als sowas zu machen?:cool:
 
Karawelle? KaRDANwelle? ;)
 
Hallo
Halte von solchen Tests nicht viel. Antesten brigt mehr. Habe nur einen Einwand: Die zwei haben keine Ahnung wovon sie Reden ? Ich glaube da weiß einer nicht, wer die 2 Typen sind. Dave Atkinson : Exellenter Drummer. Beherrscht jede Spieltechnik auf dem Pedal. Jared Falk: Wohl einer der besten Drummer die es gibt. Ein Ausnahmetalent ohne Gleichen. Natürlich haben die ihre Favoriten unter den Pedalen: Gibraltar, DW 9000, AXiS.

Gruß PearlDR
 
Also ich hab auch die 9000er und bei der ist alles sattelfest. Aber die haben ja selbst gesagt, dass sie die Probemaschinen bekommen haben, die im Laden zum freien bespielen stehen. Die sind meistens schon etwas mitgenommen. Aber wie gesagt, bei mir ist da kein Spielraum!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier im board nur schon häufiger gelesen das die qualität der DW maschinen schlechter geworden ist seit dem die teile in asien gefertigt werden aber da gings meistens um die 5000er .
 
Hallo
Halte von solchen Tests nicht viel. Antesten brigt mehr. Habe nur einen Einwand: Die zwei haben keine Ahnung wovon sie Reden ? Ich glaube da weiß einer nicht, wer die 2 Typen sind. Dave Atkinson : Exellenter Drummer. Beherrscht jede Spieltechnik auf dem Pedal. Jared Falk: Wohl einer der besten Drummer die es gibt. Ein Ausnahmetalent ohne Gleichen. Natürlich haben die ihre Favoriten unter den Pedalen: Gibraltar, DW 9000, AXiS.

Gruß PearlDR


also ich weiß wer die typen da sind...
hab selber schon von denen gelernt! xD
aber man nimmt doch die Fumas nicht an den Karawellen...äh KarDANwellen hoch?!
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben