Doppelklick in Spur - alle Elemente auswählen (Samplitude Pro X)

  • Ersteller songofthestorm
  • Erstellt am
S
songofthestorm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
22.04.13
Beiträge
188
Kekse
0
Hallo zusammen,

wenn ich in Samplitude Pro X einen Doppelklick in den leeren Bereich einer Spur mache, werden alle Elemente dieser Spur ausgewählt. So war es zumindest immer.

Jetzt funktioniert das bei mir in keinem VIP mehr - nicht in neuen, nicht in alten. Also muss ich da irgendwas unbewusst verstellt haben. Aber was?

Danke für Hinweise und Gruß
S.o.t.S
 
Eigenschaft
 
Hallo songofthestorm

Könnte es vielleicht sein, das du in einem anderen Modus bist ?.

Du hast oben in der Menüleiste, diesen Arbeitsbereich......
SAM Leiste.jpg

Bist du hier (rot markiert) im Universalmodus mit deiner Maus ?. Wenn nicht, klicke mal auf den kleinen schwarzen Pfeil links daneben
und wähle dann "Universalmodus" aus.

Wenn du nun in der Spur in den oberen Teil mit der Maus gehst, und dort einen Doppelklick machst, sollten alle Elemente in dieser Spur markiert werden.
SAM Spur.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Vinterland,

danke für den Tipp - das war es! Jetzt geht's wieder mit dem Doppelklick.

Gruß
S.o.t.S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben