Doreen Shaffer - Queen of Jamaica Ska

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
Anlässlich der Tour im Januar 2010 weise ich mal auf die wundervolle Doreen Shaffer hin, die ihren klassischen, souligen, charmanten Jamaica Sound mit einer Freude raushaut, das es eine wahre Wonne ist:

Try a little smile

Sugar, Sugar

This Love

Golden Love


Ich werde wohl am 18.01. in Hannover sein.
 
Eigenschaft
 
Sehr schön!:great:

Good music. Klassische Reggae Musik hat immer noch den besten Flair.
Die Dame hatte ich noch nicht finden können. Und das, was ich an anspruchsvollem finden konnte zum Thema Reggae, war an einer Hand abzuzählen.
Genial finde ich eine Bläser Sektion, die sehr passend im Reggae ist.
Die Grooves sind top, kann man echt nichts sagen, souly und geschmackvoll.
Big Band im Reggae Fieber, geil.

Werd mal schauen, obs auf Amazon erhältlich ist.
Gruß,
Jo
 
Hi Joa,

ja, da sind wir uns anscheinend zu 100% einig :D

Probier mal die Trojan Ska Box Sets. Toller, anspruchsvoller old fashioned Ska und Reggae und ein wenig Soul. Ich hab sie fast alle :D

P.S.: Ja, Doreen Shaffer gibts bei Amazon ;)
 
TRoJAN_altes Material, sehr alt_hab eben mal reingehört. Rohe Diamanten.
Ich fand ASWAD nicht übel_das könnte Dir zu poppig sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben