Double Gigbag

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.750
Kekse
10.150
Ort
Mainhatten
Hatte auch eine ganze Zeit lang mal ein Doppelgigbag verwendet, das dumme an der Sache war nur, dass irgendwann einer der beiden Reisverschlüsse kaputt war und somit die Funktion des Gigbags damit dahin war. Bin dann wieder zu einzel Gigbags zurück gekehrt. Mal abgesehen davon, dass das ganze ziemlich schwer wird mit zwei Gitarren.
Mein Tipp, bleibe bei einzel Gigbags.:rolleyes:
 
B
Blind Bob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
19.12.11
Beiträge
182
Kekse
293
also wenn, dann würde ich das Rockbag nehmen, vorausgesetzt deine Gitarren sind dir das Wert.

2 Noname B*ntons würde ich auch in dem billigen Teil transprtieren....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben