Erfahrung Doppel-Gigbag E-Gitarre

vamosh
vamosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.13
Registriert
13.08.06
Beiträge
72
Kekse
95
Ort
Seligenstadt
Ich beabsichtige, mir ein doppel Gigbag zuzulegen( für strat bzw tele);mir gefallen da die preiswerten modelle von fender und thomann beide 39 euro.
Ich habe bereits ein fender deluxe gigbag(einzel), welches sein soll erfüllt, jedoch der grosse reisverschluss ruckelt und aus der führung springt.ärgerlich.:bad:
ist das bei dem fender bag üblich oder habe ich ein montagsprodukt erwischt?

kann jemand von erfahrungen der beiden o.g. bags berichten bzw. kann was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich hab mir vor ein paar Jahren das Fender Double-Gigbag geholt für meine Squiers. Die Fender kommt weiterhin im Koffer unter.

Ich bin sehr zufriden mit dem Teil, Qualität ist wirklich gut. Es passen aber wirklich nur Gitarrenmodelle mit geradem Halsverlauf sinnvoll dort rein. Testweise habe ich mal eine Strat und eine Les Paul drin gehabt: Tu es nicht!

Gruß
Maddin
 
@stratgod82
Ja,stimmt. macht auch keinen sinn!
Mit dem Reisverschluss hattest Du bislang keine Probleme?
 
Ich habe bereits ein fender deluxe gigbag(einzel), welches sein soll erfüllt, jedoch der grosse reisverschluss ruckelt und aus der führung springt.ärgerlich.:bad:
ist das bei dem fender bag üblich oder habe ich ein montagsprodukt erwischt?

Mit dem Reisverschluss hattest Du bislang keine Probleme?

Auch ich habe ein Fender Gigbag und die Probleme mit dem Reißverschluss. U.a. deswegen habe ich mich für diesen Double Gigbag entschieden.
Er ist zwar mehr als doppelt so teuer, aber wirklich einen lohnenswerte Investition. Dazu noch sehr gut gepolstert. Für mich eigentlich das wichtigste Kriterium.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe bereits ein fender deluxe gigbag(einzel), welches sein soll erfüllt, jedoch der grosse reisverschluss ruckelt und aus der führung springt.ärgerlich.:bad:
ist das bei dem fender bag üblich oder habe ich ein montagsprodukt erwischt?

kann jemand von erfahrungen der beiden o.g. bags berichten bzw. kann was empfehlen?

der Reissverschluss ist "pain in the ass" bei den Fender Gig-Bags
in meine S-Klasse rettungskapsel passen die Vintage Koffer meiner Starats nicht und deswegen nehme ich Gigbags.
Die Fender sind aber weder vernünftig gepolstert noch taugt einer der Reisverschlüsse etwas

Sieht so aus als wäre mal wieder "was gut ist muss auch teuer sein" angesagt.
 
leider sind die heutigen pkw nicht mit viel stauraum diesbezüglich gesegnet. in meinem 89, fiesta war das keine problem, leider haben die neuen wagen das nciht.man wird ja förmlich gezwungen, grosse autos zu kaufen

aber die rockbagprodukte sehe ich haben wenigstens vernünftige beschreibungen, hört sich ja gut an. sollte man sich näher ansehen. rockbag gehört zu warwick, nicht wahr?
 
Meine Reißverschlüsse sind alle vollkommen in Ordnung an den Fender Gigbags. Habe einmal das doppelte und einmal das einfache in der "Deluxe"-Variante.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben