Down

  • Ersteller VoodooPope
  • Erstellt am
Da werd ich wohl nach Hamburg müssen.
 
Ooaaaah!!! Geil!! Ich glaub, dann lass ich das mir Rock am Ring und geh zu Down und Tool...
 
Ich hab meine Köln Karte schon bestellt...Hoffe aber das sie auch noch in den Süden kommen :great: Mal schaun.
 
Ich gehe sie mir auch angucken.
 
Woher haste die Info? Kann man das irgendwo nachlesen?
 
Die Ankündigung gabs schon vor ein paar Tagen, jetzt ist es offiziell, DOWN kommen nach Deutschland. Vorerst nur für zwei Termine, aber weitere sind in Planung:

METAL HAMMER
präsentiert:

DOWN
19.05. Hamburg, Grosse Freiheit
20.05. Köln, Live Music Hall

www.hammer-mag.de
 
die sollen gefälligst noch in unsere Gegend kommen, hab net die Möglichkeit nach Köln oder Hamburg zu kommen.
 
wuhuuu da nehm ich sogar die autofahrt nach köln in kauf :great:
 
Als ob das ne Strecke wär. :p Ich fahr mitm ICE nach Hamburg...
 
Ich geh da wohl auch nach Hamburg, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die auch noch Festival(s) hier spielen.
 
man man,,der hamburger vvk is immer noch nich online...
egal.köln geordert,geh eh beide male hin..
 
Wehe die kommen net nach München :mad:

Ach und wo kann man denn schon Tickets bestellen?
 
Find ich krass das ihr sone Reise deswegen auf euch nehmt. :D Naja ich wohne in Hamburg. :p

Bis am 19.5 Jungs

Gruss Loli..

EDIT:Bin nicht so belehrt über die Band und hab mir gerade dieses Livevideo auf der Homepage angeguckt.. Der Sänger erinnert irgendwie an den Panterasänger, ist der das? Und woher kenn ich diesen dicken Gitarristen?
 
lol(i)...

Ja das ist Phil Anselmo, der Bassist ist Rex Brown, der dicke Kirk der Sänger/Gitarrist von Crowbar, der Drummer ist auch bei EHG und der 2. Gitarrist bei CoC. :p
 
Ah stimmt Crowbar wusste ichs doch. Wer sind EHG und CoC sind wohl Corosion of Conformity? :D

Gruss Loli..
 
Jo, und halt EyeHateGod.
 
feett! kann man nur hoffen, dass es nich bei den beiden terminen bleibt- ich müsste wirklich von ganz unten rauf kommen.
 
Musst halt schaun. Bisher sind folgende Termine bestättigt:

19.05.2006 - Germany - Hamburg - Grosse Freiheit
20.05.2006 - Germany - Cologne - Live Music Hall
21.05.2006 - Netherland - Tilburg - 013 (The Choice)
23.05.2006 - United Kingdom - Birmingham - Carling Academy
28.05.2006 - United Kingdom - Manchester - Manchester Academy
29.05.2006 - United Kingdom - London - Astoria
01.06.2006 - Italy - Milan - Gods of Metal Festival

Wird wohl kein Deutschlandgig mehr hinzukommen...Mal schaun.

Vllt wäre Italien ja günstiger für dich? Ich komm aus München, kann aber net nach Italien weil ich am selben Tag eine wichtige Prüfung schreibe. Ausserdem sind des auch wieder an die 400 km und für ein Festivalauftritt mir zu teuer. Da fahr ich lieber nach Köln.
 
StefTD schrieb:
die sollen gefälligst noch in unsere Gegend kommen, hab net die Möglichkeit nach Köln oder Hamburg zu kommen.
down?
war das nicht die band in der phil anselmo (pantera) gesungen hat?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben