Down

  • Ersteller VoodooPope
  • Erstellt am
1. und 2. Post auf dieser Seite.
 
roastbeef schrieb:
down?
war das nicht die band in der phil anselmo (pantera) gesungen hat?

sie ist es sogar immer noch...:rolleyes:
 
JUHUUUUUU Karten sind im Anmarsch!!! ;)
 
Hi,

ich hab da mal eben eine kleine Frage: Gibt es eine Möglichkeit an Musik von MISOTPW zu kommen? Irgendwie finde ich kein Album von denen in den Versandhäusern, wo ich gesucht habe... (ja, ich weiß, dass die Band sich aufgelöst hat)! Weil die Musik, die man von deren Homepage runterladen kann ist ja mal total geil :)
Des Weiteren würde mich Musik von Grief und sunn o))) interessieren - auch hier die Frage: Kann man das in Deutschland irgendwo bekommen? Vlt bin ich gerade einfach nur zu blöd um die richtigen Läden zu finden :confused:

grüße nickolsen aka satriani_fan

btw: Wenn das hier der falsche Thread für sowas ist, dann bitte verschieben :)
 
dank dem thread weiß ich jetzt endlich wonach ich suchen muss wenn ich Pantera ähnliche musik such

Southern Metal
 
Ich hab meine Grief und Acid Bath CDs von Amazon, die haben in der Beziehung einiges...Sunn gibt's doomdealer.de oder grau.cd, die brauchen aber immer ne Weile.
 
Ich hab meine Grief und Acid Bath CDs von Amazon, die haben in der Beziehung einiges...Sunn gibt's doomdealer.de oder grau.cd, die brauchen aber immer ne Weile.

Ok, dank dir... bliebe nur noch meine Frage zu Men In Search Of The Perfect Weapon... kann man die noch irgendwo kaufen oder sonstwie bekommen?
 
Die 12" steht ja auf der HP noch nicht als ausverkauft, also am einfachsten ne Mail an weapon@modusoperandi.de
 
Goatwhore ist noch toll :great:.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben