Down

von VoodooPope, 10.08.05.

  1. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 10.08.05   #1
    wollte mal wissen wer hier noch so den südstaaten bands frööönt..
    wie eyehategod, drip, superjoint ritual, coc, soilent green, acid bath, m.k.o.c., down etc...

    einige haben ja auch neue alben raus,coc, ehg, crowbar, soilent green..
    die neue soilent hab ich gestern von media markt abgeholt,geil..also richtig
    GEIL!!!

    hier mal n paar mp3 links für die die's gerne hören wollen weils geil ist, oder für die, die einfach noch nicht "bescheid " wussten...

    eyehategod:
    http://www.stonerrock.com/jukebox/Eyehategod-Revelation-Revolution.mp3
    http://www.stonerrock.com/jukebox/Eyehategod-Ruptured_Heart_Theory.mp3

    coc:
    http://www.stonerrock.com/jukebox/Corrosion_of_Conformity-Stone_Breaker.mp3

    crowbar:
    http://www.stonerrock.com/jukebox/Crowbar-New_Dawn.mp3

    acid bath:
    http://www.stonerrock.com/jukebox/Acid_Bath-Graveflower.mp3
    http://www.stonerrock.com/jukebox/Acid_Bath-Jezebel.mp3

    und, motherfuckin SOILENT GREEN:
    http://shop.relapse.com/dbmedia/audio/Soilent%20Green_-_Leaves%20of%20Three.mp3
    http://shop.relapse.com/dbmedia/audio/Soilent%20Green_-_Forgive%20&%20Regret.mp3

    hörts euch mal an und sagt wie ihrs findet...
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 10.08.05   #2
    Ich natürlich. ;)

    Mag am liebsten die erste down, Acid Bath's When The Kite String Pops, Beaten Back To Pure, Sofa King Killer und Isis. Von SOilent Green mag ich die Pussysoul am liebsten. ;)
     
  3. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 10.08.05   #3
    die pussysoul als beste??hmm..ich find die jetzige (man braucht aber so 2-3 durchhören) und die deleted,na und die sewn mouth auch sehr geil.die pussysoul is auch gut,aber ich hör sie selten..2.acid bath is auch fett!! mit dead girl undso!!.


    aber beaten back to pure kenn ich gar nicht..gibs downloads von denen? und sofa king killer--is das stoner?
    ..
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 10.08.05   #4
  5. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 25.10.05   #5
    *Thread-mal-hoch-hol*

    Höre auch den ganzen NOLA Kram. Am liebsten Down, Sofa King Killer, Crowbar oder SWR....Kann euch nur die Seiten www.nolaunderground.com empfehlen, oder die Foren von Down, C.O.C,... da sind auch öftersmal Threads über gute Undergroundbands (Southernflame zB)

    Wie siehts eigentlich mit deutschen Bands, die vom NOLA Sound beeinflusst worden sind aus? Kennt ihr da welche?

    Kann euch pers. nur aus München The Cromptons und Grantig (wir...) empfehlen.
     
  6. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 25.10.05   #6
    also Crowbar is echt ne verdammt geile Band
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.10.05   #7
    Also in D gibt's echt wenige. Z.B Men in search of the perfect weapon oder Eyehatelucy (Name is ne Mischung aus EHG/Grief ;) ) mit deren Drummer ich evt. ne Band gründe (auch Sludge). :D Gibt noch n paar, fallen mir jetz aber net ein....haben auch größtenteils kaum Veröffentlichungen oder gar ne HP.
     
  8. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 25.10.05   #8
    Naja also dieses Meninsearch... trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Über die anderen hab ich nix gefunden.

    Mir faellt auch noch Endhammer ein...geht so n bischen in die Crowbar Richtung.

    Ansonsten, freut euch doch auf unsere kommende CD. Mal schaun wies wird :D
     
  9. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 25.10.05   #9
  10. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 27.10.05   #10
    Das solltest du dir unbedingt mal Unbound anhören! Kommen aus D und klingen ähnlich geil wie Crowbar. Sind auch mittlerweile halbwegs etabliert, die Produktionen sind also auch nicht schlecht. Ich kenne allerdings nur das erste, gleichnamige Album.

    http://www.unbound.de/
     
  11. Mindfuck

    Mindfuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    3.08.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 31.10.05   #11
    ich missbrauch mal diesen thread für ne frage meinerseits...

    also, ihr kennt sicherlich von down - where I'm going, oder ?!

    nunja, wie nennt man denn diesen musikstil bzw. habt ihr tipps von lieder/bands, die in dieselbe richtung gehen ??
    ich mag dieses melancholische country-/blues-/was auch immer-gedudel :cool:
     
  12. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 01.11.05   #12
    down machen new orleans southern rock blabla..:D drug metal?halt southern..
     
  13. Mindfuck

    Mindfuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    3.08.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.11.05   #13
    jaja, das ist mir schon bewusst. aber dieses eine lied "where I'm going" ist ja ein komplett anderer stil als metal...keine ahnung, so düster-melancholischer country-blues oder so ?! hätte gern mehr lieder in diesem stile...
     
  14. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 01.11.05   #14
    Dann such dir mal was vonden Agents Of Oblivion oder Hank Williams (I bis III :D ).
     
  15. Mindfuck

    Mindfuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    3.08.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.11.05   #15
    ok, werd mir das mal zu gemüte führen. thx !
     
  16. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 01.11.05   #16
    Southern Isolation dürfet evt auch was sein....Beaten Back To Pure sind teils auch "mellow".
     
  17. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 02.11.05   #17
    hast du die scheibe von southern isolation? hätt die gern,auch der song mit phil is cool (southern man i am)..
    @mindfuck: learn from my mistake is auch so. das letzte auf der 2. ebenfalls.
    auf der ersten is jail auch ziemlich mellow..
     
  18. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.11.05   #18
    Nur als mp3s. Bin au net son Freund von weiblichem Gesang. ;)
     
  19. satriani_fan

    satriani_fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neukirchen - Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 21.01.07   #19
    Hi,

    ich hab da mal eben eine kleine Frage: Gibt es eine Möglichkeit an Musik von MISOTPW zu kommen? Irgendwie finde ich kein Album von denen in den Versandhäusern, wo ich gesucht habe... (ja, ich weiß, dass die Band sich aufgelöst hat)! Weil die Musik, die man von deren Homepage runterladen kann ist ja mal total geil :)
    Des Weiteren würde mich Musik von Grief und sunn o))) interessieren - auch hier die Frage: Kann man das in Deutschland irgendwo bekommen? Vlt bin ich gerade einfach nur zu blöd um die richtigen Läden zu finden :confused:

    grüße nickolsen aka satriani_fan

    btw: Wenn das hier der falsche Thread für sowas ist, dann bitte verschieben :)
     
  20. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 21.01.07   #20
    dank dem thread weiß ich jetzt endlich wonach ich suchen muss wenn ich Pantera ähnliche musik such

    Southern Metal
     
Die Seite wird geladen...