Down

  • Ersteller VoodooPope
  • Erstellt am
VoodooPope
VoodooPope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
15.12.04
Beiträge
189
Kekse
91
wollte mal wissen wer hier noch so den südstaaten bands frööönt..
wie eyehategod, drip, superjoint ritual, coc, soilent green, acid bath, m.k.o.c., down etc...

einige haben ja auch neue alben raus,coc, ehg, crowbar, soilent green..
die neue soilent hab ich gestern von media markt abgeholt,geil..also richtig
GEIL!!!

hier mal n paar mp3 links für die die's gerne hören wollen weils geil ist, oder für die, die einfach noch nicht "bescheid " wussten...

eyehategod:



coc:


crowbar:


acid bath:



und, motherfuckin SOILENT GREEN:



hörts euch mal an und sagt wie ihrs findet...
 
Eigenschaft
 
Ich natürlich. ;)

Mag am liebsten die erste down, Acid Bath's When The Kite String Pops, Beaten Back To Pure, Sofa King Killer und Isis. Von SOilent Green mag ich die Pussysoul am liebsten. ;)
 
die pussysoul als beste??hmm..ich find die jetzige (man braucht aber so 2-3 durchhören) und die deleted,na und die sewn mouth auch sehr geil.die pussysoul is auch gut,aber ich hör sie selten..2.acid bath is auch fett!! mit dead girl undso!!.


aber beaten back to pure kenn ich gar nicht..gibs downloads von denen? und sofa king killer--is das stoner?
..
 
*Thread-mal-hoch-hol*

Höre auch den ganzen NOLA Kram. Am liebsten Down, Sofa King Killer, Crowbar oder SWR....Kann euch nur die Seiten www.nolaunderground.com empfehlen, oder die Foren von Down, C.O.C,... da sind auch öftersmal Threads über gute Undergroundbands (Southernflame zB)

Wie siehts eigentlich mit deutschen Bands, die vom NOLA Sound beeinflusst worden sind aus? Kennt ihr da welche?

Kann euch pers. nur aus München The Cromptons und Grantig (wir...) empfehlen.
 
also Crowbar is echt ne verdammt geile Band
 
Alif schrieb:
Wie siehts eigentlich mit deutschen Bands, die vom NOLA Sound beeinflusst worden sind aus? Kennt ihr da welche?

Kann euch pers. nur aus München The Cromptons und Grantig (wir...) empfehlen.

Also in D gibt's echt wenige. Z.B Men in search of the perfect weapon oder Eyehatelucy (Name is ne Mischung aus EHG/Grief ;) ) mit deren Drummer ich evt. ne Band gründe (auch Sludge). :D Gibt noch n paar, fallen mir jetz aber net ein....haben auch größtenteils kaum Veröffentlichungen oder gar ne HP.
 
Naja also dieses Meninsearch... trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Über die anderen hab ich nix gefunden.

Mir faellt auch noch Endhammer ein...geht so n bischen in die Crowbar Richtung.

Ansonsten, freut euch doch auf unsere kommende CD. Mal schaun wies wird :D
 
Alif schrieb:
Wie siehts eigentlich mit deutschen Bands, die vom NOLA Sound beeinflusst worden sind aus? Kennt ihr da welche?
Das solltest du dir unbedingt mal Unbound anhören! Kommen aus D und klingen ähnlich geil wie Crowbar. Sind auch mittlerweile halbwegs etabliert, die Produktionen sind also auch nicht schlecht. Ich kenne allerdings nur das erste, gleichnamige Album.

http://www.unbound.de/
 
ich missbrauch mal diesen thread für ne frage meinerseits...

also, ihr kennt sicherlich von down - where I'm going, oder ?!

nunja, wie nennt man denn diesen musikstil bzw. habt ihr tipps von lieder/bands, die in dieselbe richtung gehen ??
ich mag dieses melancholische country-/blues-/was auch immer-gedudel :cool:
 
Mindfuck schrieb:
ich missbrauch mal diesen thread für ne frage meinerseits...

also, ihr kennt sicherlich von down - where I'm going, oder ?!

nunja, wie nennt man denn diesen musikstil bzw. habt ihr tipps von lieder/bands, die in dieselbe richtung gehen ??
ich mag dieses melancholische country-/blues-/was auch immer-gedudel :cool:

down machen new orleans southern rock blabla..:D drug metal?halt southern..
 
VoodooPope schrieb:
down machen new orleans southern rock blabla..:D drug metal?halt southern..
jaja, das ist mir schon bewusst. aber dieses eine lied "where I'm going" ist ja ein komplett anderer stil als metal...keine ahnung, so düster-melancholischer country-blues oder so ?! hätte gern mehr lieder in diesem stile...
 
Dann such dir mal was vonden Agents Of Oblivion oder Hank Williams (I bis III :D ).
 
ok, werd mir das mal zu gemüte führen. thx !
 
Southern Isolation dürfet evt auch was sein....Beaten Back To Pure sind teils auch "mellow".
 
hast du die scheibe von southern isolation? hätt die gern,auch der song mit phil is cool (southern man i am)..
@mindfuck: learn from my mistake is auch so. das letzte auf der 2. ebenfalls.
auf der ersten is jail auch ziemlich mellow..
 
Nur als mp3s. Bin au net son Freund von weiblichem Gesang. ;)
 
VoodooPope
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Bitte die Boardregeln beachten!
jepp..vorerst schon mal 2 daten: 19.5. hamburg/große freiheit und 20.5. köln/live music hall!!!!!!!!

wie geil!!!darf man sich nicht entgehen lassen!!! karten gibs bis jetz nur für köln..ham.. kommt dann die tage denke ich..

GEIL!!!vielleicht geb ich mir beide tage,das gibs so schnell nich wieder!!!
wer geht noch hin??
 
Geil!!!!!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben