Down2Circuit aus Regensburg

  • Ersteller basti84
  • Erstellt am
B
basti84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
23.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,
wollte kurz meine neue Combo Down2Circuit vorstellen.
Also uns gibts seit Herbst 2007 und seit nem Monat sind auch unsere ersten Demosongs fertig :)..(link zu unserer Myspace-Seite sind in meiner Signatur). Kurz was zu den Demosongs, also Instrumente haben wir im Proberaum aufgenommen, Gesang teilweise im Studio.....gemischt wurde es von nem Bekannten....
Mich würde mal speziell interessieren, welcher von den 4 Songs euch am meisten zusagt....

Also denn mal viel Spass beim reinhören.....Kritik ist na klar immer gerne gesehen....(auch zu unserer neuen HP, welche allerdings noch ned komplett online)....

Greets Basti
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben