Download !!! Testbericht Mithilfe Anspielprobe !!!

  • Ersteller Flo1992
  • Erstellt am
Flo1992
Flo1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.13
Registriert
18.07.07
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo alle Miteinander !!!
da hier im Forum immer geraten wird, vor dem Kauf eines Digital- oder Stagepianos das Teil in einen Musikhaus zu testen, bin ich mal auf die Idee gekommen eine Vorlage zu erstellen, in der man oben Technische Daten und sonstige Informationen reinschreiben kann, und unten den Eindruck nach dem Antesten niederschreiben kann. Ich denke, wenn man 10 Pianos im Laden testet, verliert man schnell den Überblick, welches nun gut war, was daran gut oder schlecht war und ähnliches. Klar kann mans auch auf nen Zettel schreiben - aber mit der Vorlage hier hat mans einfach schön übersichtlich ... . Und kann das dann auch schön mit den anderen vergleichen, was bei der endgültigen Kaufentscheidung helfen kann.

ALSO WEN`S GEFÄLLT SOLL`S SICHS AUSDRUCKEN UND VERWENDEN ,
WEM NICHT DER SOLL DIESEN BEITRAG EINFACH VERGESSEN ^^ Auf der Seite ist noch ein bisschen was... schaut ab und zu mal rauf und schreibt bitte TESTBERICHTE !!!

Hier die Vorlage (auf den Link klicken und dann auf den Reiter "Downloads" und dann auf den anderen Link "Testbericht mithilfe von Anspielprobe + Übersicht Technische Daten")

http://vorlage.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Könnt natürlich gerne an der Umfrage teilnehmen, oder einen Testbericht erfassen und mir schicken oder einen Eintrag ins Gästebuch machen dass ich weiß was ut ist und was sclecht !!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben