Dr. John 77-jährig verstorben

Ja, hab's auch gerade gehört, traurig. Wieder einer weniger aus der alten Garde...

 
R.i.p. .... :(
 
Ein ganz ein toller Musiker, schade.:(
 
Hab ihn in den 90ern mal in Hannover gesehen: Gamaschen, Zylinder, Frack und Voodoo Kette...Iko Iko hat den Saal gerockt.
 
Ich habe viele Mühen auf mich genommen, um ihn 2014 live hören zu können und habe es nicht bereut. Wirklich ein einzigartiger Musiker. Sehr schade um ihn, aber seine Gesundheit war ja schon lange angeschlagen.
 
Erinnere mich noch an seinen Auftritt in Essen / Gruga-Halle im Rahmen des Rockpalast- Festivals in den frühen 80ern.
6 Grammies hat er bekommen. Respekt.
Unser Regionalsender "Radio Okerwelle" spielt heute stündlich einen Song von ihm.
Schade, das er von uns gegangen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden...
 
sad news :(
 
Ruhe in Frieden, Dr. John, und danke für das bluesige, jazzige groovende Piano!

McCoy
 
Traurig, aber vielleicht macht er jetzt wieder Musik mit Johnny Winter?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
It dont mean a thing...

 
erinnere mich an ein Album von Tom Scott "AppleJuice" , wo Dr. John eine Nummer zum Besten gegeben hat ! Requiescat in pacem Mann !

 
Zuletzt bearbeitet:
right place, wrong time
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben