Schauspieler John Hillerman verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.904
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der US-amerikanische Schauspieler John Hillerman ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Er spielte neben TV-Serien auch in Hollywoodfilmen wie "Is was Doc?", "Paper Moon" und "Chinatown" mit.
Vielen dürfte er noch als Chef von "Magnum" bekannt sein:

image-1212139-860_poster_16x9-jjkv-1212139.jpg
+

Was wird jetzt aus den "Jungs" werden? ...

John bei wiki

R.I.P., John ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, Schade. Als Haushüter in "Magnum P.I." fand ich ihn immer super.
 
Bye Mr. Higgins... :(
R.I.P., John
 
So schade. Ohne den schrulligen Higgins wäre Magnum wahrscheinlich bei weitem nicht so erfolgreich gewesen.

R.I.P.

Was wird jetzt aus den "Jungs" werden? ...
:D Um Zeus und Apollo muss sich jetzt Tom Selleck kümmern
73f81705c58d46712e21e827a3f967e0--black-doberman-doberman-dogs.jpg

Gerade gelesen, dass die Hunde aus Kostengründen rausgeschrieben werden sollten. Aber Hillermann und Selleck setzten sich dafür ein, dass die Hunde in der Serie bleiben dürfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Higgins und seine beiden Dobermänner - das war durchaus ein Highlight der Serie. Dass der Schauspieler eigentlich aus Texas ist, hab ich erst vor kurzem herausgefunden. Er hat den britischen Hausmeister ideal verkörpert.
 
Ich war bis heute auch der Meinung, dass er Brite war ... :rolleyes:
 
Zumindest kam er "very british" rüber. Schade das er - in gesegnetem Alter - verstorben ist. Sind so die Serienhelden meiner ausklingenden Teenager-Zeit.
Ich fand ihn irgendwie immer cooler als den Womanizer Magnum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war bis heute auch der Meinung, dass er Brite war ... :rolleyes:


ging mir genauso...

"Higgi-Baby" war def. ein echtes Highlight dieser Serie!

(die übrigens eine der ganz wenigen war, die ich mir sehr gerne und regelmässig angeschaut habe, egal ob im Original oder auf F oder D synchronisiert...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...den britischen Akzent hat er sich mühsam mit einem Sprachlehrer angeeignet - aber das Ergebnis war perfekt. Als exzentrischer Gegenpol zu Magnum ("1947. Mathematik. Cambridge.") war er großartig.
Und in seinen Kinorollen mochte ich ihn auch gerne. Vielen Dank für die schöne Unterhaltung! Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
..und wieder müssen wir uns leider von einem gern gesehenem Schauspieler verabschieden! :( Bekannt war er mir vor allem aus Magnum p.i., mit der Serie bin ich quasi aufgewachsen als Kind der 80'er... Damals gab's noch jeden Sonntag eine Doppelfolge "Magnum" auf französisch, gefolgt von der "Benny Hill Show"....gegessen wurde dabei jeweils im Wohnzimmer vor dem TV.

Über den Kosenamen Higgie Baby muss ich auch Heute noch grinsen; vor allem mit der Folge im Hinterkopf wo Higgins von dem Namen zum ersten Mal erfährt; den Gesichtsausdruck werde ich nicht mehr vergessen! Genauso wie Magnum's stetes "hereinplatzen in die Probe"......dann wenn Higgins wieder mal am Tonbandgerät dirigiert! :D:D:D

Hach; so viele Erinnerungen.....werde mir glaub's die komplette Serie als DVD-Box anschaffen, sofern ich sie irgendwo (bezahlbar) auftreiben kann.

R.I.P. "Mr. Higgins" :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmm ...
Ein großer Schauspieler?

Auf jeden Fall ein guter - und man erinnert sich.

Möge "Mr. Higgins" in Frieden ruhen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben