DR880 Test Songschnipsel

von F@bI, 12.05.08.

  1. F@bI

    F@bI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    30.06.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Hi,

    ich hab mal ein nen bisschen was recordet um den BOSS DR880 zu testen.
    Es kommt alles vom DR880. Für den Picking Part habe ich nen Clean/Chorus Patch verwendet, für den Lead Part nen 59SLP, für den Bass Part nen Bass Patch mit dem Hals PU meiner Paula und ein Drum Patch. Das alles dann direkt in die OnBoard Karte meines Rechners und jede Spur einzeln mit Audacity aufgenommen und dann zusammengefügt. Da ich soetwas noch nie gemacht hab, ist das ziemlich unprofessionell - aber was solls ;-)

    http://home.arcor.de/swinkey/DRTestSong.mp3


    Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden...
     
  2. Mich90

    Mich90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    173
    Erstellt: 13.05.08   #2
    Was heißt hier unprofessionell^^
    Nich jeder aknn nen Studio zu Haus haben, wer hat sowas schon^^ die Ideen machens und anhörn tuts sich doch gut ;)
    Weiter so
     
Die Seite wird geladen...

mapping