Drawmer - Kickbox 4x4

von Witchcraft, 15.08.08.

  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 15.08.08   #1
    Die Kickbox 4x4 von Drawmer, ein Mic/Line Aktivsplitter mit vier Ein- und 16 Ausgängen, ist nun lieferbar

    Die Kickbox 4x4 von Drawmer ist ein Mic/Line Aktivsplitter mit vier Ein- und 16 Ausgängen und wurde erstmals auf der diesjährigen ProLight&Sound vorgestellt. Nun ist das Gerät des britischen Herstellers Drawmer endlich lieferbar.

    Die Kickbox ist portabel, robust und soll mit herausragender Audioqualität überzeugen. Diese Eigenschaften machen die Kickbox 4x4 zum idealen Werkzeug für die Bereitstellung mehrerer Ausgänge bei Live-Beschallungen, Rundfunkübertragungen, Pressekonferenzen, Live-Aufnahmen, Sportereignissen u.ä.

    Die Kickbox 4x4 kommt serienmässig in einem tourtauglichen Transportkoffer mit abnehmbarem Deckel.

    Mehr Infos:
    www.drawmer.com
    www.hamburgproaudio.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping