Dreadnought (Melodischer Black/Thrash aus Luxemburg)

boerdi
boerdi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
15.08.08
Beiträge
475
Kekse
2.833
Grüße aus dem Nachbarländchen!
Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf unsere erste Demo (Release: Spätsommer/Herbst).



Cheers!
 
Eigenschaft
 
Deine Vocals fand ich schon bei den Andy Rehfeldt Adaptionen ziemlich geil :D
Klingt absolut glaubwürdig und in Zusammenhang mit dem großteilig walzenden Rest eurer Truppe ergibt sich ein gelungenes Stück Musik.

"You think I'm pretty without any make up" *lalala*
 
Oha! Vielen Dank für die Blumen! Ehrlich gesagt würde ich meinen Gesang bei den Rehfeldt Covern von Bieber und Perry am liebsten frisch aufnehmen. Diese Versionen hab ich damals zuhause (relativ hastig) mit Bühnenmikro aufgenommen. In der momentanen Form klingt der Gesang eher bescheiden meiner Meinung nach. Mittlerweile hab ich mehr Geduld, ein geeigneteres Mikro und bisschen mehr Know-How.

Ontopic: Am liebsten würd ich noch ein paar andere Lieder von uns posten, aber unser Mixmaster hat noch kein grünes Licht gegeben ^^

[Edit]

Hier noch die lokalen Threads (welche in der Versenkung verschwunden sind) von meiner anderen Band Kraton und dem Funeral Doom Projekt Tranqvillitas Maris eines Freundes (der mich für die Growls rangezogen hat).

/schamlose Werbung :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben