Dream Theater Cover by me

  • Ersteller GuitarFreak92
  • Erstellt am
Du bist gut! Mach weiter so...
Bin mal gespannt auf das Solo!
 
dank dir. ist aber auch kein schweres lied find ich.. gibt einige die schon um einiges mehr reinhaun^^
 
Ne, ist kein schweres Lied aber man merkt auch bei ganz einfachen Sachen schon ob das Instrument beherrscht wird, und das ist bei dir definitv der Fall :great:
 
sonst noch i welche statements?
 
Handwerklich ist das gut !

Ich kenne den Song im Orginal leider jetzt nicht, aber ich finde es klingt gut.

Du solltest nur aufpassen mit "Cover" Versionen wegen Copyright....
Meine Satriani Nummer wurde vor zwei Jahren leider kommentarlos gelöscht.
Nur auf Nachfragen beim Mod kam ich dem Grund auf die Spur.
Tatsache ist, dass ich Pech hatte, denn viele andere Covers sind hier trotzdem noch drin ;)


Als Tipp würde ich mal versuchen einige Unisono Parts zweistimmig einzuspielen.
Das übt nicht nur, sondern kann auch recht geil klingen :)

Mach mal weiter so :great:

so long
Stefan
 
okay vielen dank
 
Gefällt mir sehr gut. Man hört schon das du dir damit viel Mühe gegeben hast. Find ich super!

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben