Dream Theater Tab books

  • Ersteller DeftAngel
  • Erstellt am
D
DeftAngel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
01.09.04
Beiträge
15
Kekse
0
Wisst ihr wo ich tab books von Dream Theatermit angemessenem preis herbekomme??
 
Eigenschaft
 
Hi

Schau mal bei amazon.de nach unter bücher -> musiknoten -> und dann dream theater in die suche eingeben und bei englische bücher, da findest du ein paar ;)
 
Bei amazon findet man nur von anderen anbietern.

kennt sonst noch wer was?

Sorry, aber ich bin in Eile^^

Einfach mal schreiben, wo ihr das Zeug her habt udn wo es nciht unbedingt 40 Euro kostet
 
noch ein einziger Versuch!

Bittää. Irgendwer muss doch noch was kennen...
 
wennst willst kannst die Tabs bzw. die Noten von mir als Pdf haben
 
Oooooooder, besorg Dir Guitar Pro und druck Dir die Noten aus.

Bei mysongbook.com gibts immer ein paar Spezialisten, die aus dem Buch original die Noten entnehmen und ihren Namen druntersetzen...
Weiss der Geier, was die davon haben (außer Arbeit), aber mir solls recht sein :)
 
Die machen sich die arbeit, dass die anderen die richtigen Noten haben... odhc Guitarpro versagt bei den schnellen parts und powertabs sidn nicht immer die richtigen.
Also ist das mit dem Tabbook das beste
 
DeftAngel schrieb:
Die machen sich die arbeit, dass die anderen die richtigen Noten haben... odhc Guitarpro versagt bei den schnellen parts und powertabs sidn nicht immer die richtigen.
Also ist das mit dem Tabbook das beste

Guitar Pro versagt bei den schnellen Parts? Und ein Tabbook nicht? Erklär mir das bitte.:rolleyes:
 
Man muss sich guitarpro immer zurechtrücken. und man hatt immer die probleme mitzukommen, wen der kursor versagt. Beim Tabbook kann ich auf vollen 2 Seiten mit 100% korrekten Tabs nebenher des liedes die tabs anschaun und evtl mitspielen. Denn mein Auge versagt nciht, doch der rote Kursor irritiert und ist einfach beknackt... und bei guitarpro muss man auch immer nach 3 talten wieder umblättern, wenns man nciht abspielt...
Das alles ist gegenüber nem tabbook schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben