Suche ein Profi was mir mit ein paar noten von einem Dream Theater Song helfen kann

  • Ersteller indica1024
  • Erstellt am
I
indica1024
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
17.02.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche jemand was mir bei dem intro von dem Song Another won von Dream Theater ( http://www.youtube.com/watch?v=WE0zBk8I2G8 ) helfen kann.Ich bräuchte jemand der gut genug ist und die ersten 10 sec für mich rausfinden kann und mir per tab notes zu sagen.Im internet find ich keine richtigen tabs (ut guitar etc) so wie sie hier gespielt werden.Wenn mir jemand helfen könnte würde mich sehr freuen.

Lg Thomas
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben