Drehgeber Stairville Invader 2420 MKII

T

thxlion

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
22.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und ich hab auch gleich eine Bitte:
An meinem Stairville Lichpult ist der Encoder/Drehgeber 1 (PAN) defekt.
Hab das Teil ausgebaut, ist von Delta (?). Hat jemand an seinem Invader 2420 schon mal den Drehgeber getauscht und kann mir einen passenden Drehgeber empfehlen?
Vielen Dank schon mal.

thxlion
 
chrisderock

chrisderock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.212
Kekse
4.830
Ort
Nürnberg
Schau einfach mal bei reichelt. Dir haben imho das größte Sortiment bei sowas
 
T

thxlion

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
22.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Danke @chrisderock
Ja, bei Reichelt habe ich auch schon geschaut.
Problem ist bei dem alten Drehgeber von Delta dass (natürlich) keinerlei Typenbezeichnung drauf ist. Dass die Steuerspannung 5V DC ist, habe ich rausgemessen, aber mit wieviel Auflösung er ist weiß ich nicht.
Dann soll er auch keine Rastung haben, bin jetzt mal auf einen ALPS gestoßen, der könnte passen.

https://de.farnell.com/alps/ec12e24104a6/drehgeber-vertikal-12mm-24ppr/dp/2065063

Probieren geht über studieren ....
 
chrisderock

chrisderock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.212
Kekse
4.830
Ort
Nürnberg
Naja, Wenns Stairville ist dann versuch mal bei den Thofrauen oder -männern nachzufragen. Die dürften die einzigen sein die Dir helfen können.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben