Drei Jahre alte ESP Ltd EC-50 - Wieviel noch Wert?

  • Ersteller Hypnoskult
  • Erstellt am
H
Hypnoskult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
12.09.08
Beiträge
16
Kekse
69
Liebe Gemeinde,

ich brauche ein wenig Platz/Geld und möchte meine etwa drei Jahre alte ESP Ltd EC-50 verkaufen und habe leider überhaupt keinen Plan was das Teil überhaupt noch Wert ist. Im Grunde steht sie nur noch herum und staubt voll, und das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Gitarre. Gekauft habe ich sie für 280 € und Anfang diesen Jahres habe ich noch einen Seymor Duncan Invader (80 €) eingebaut. Die Gitarre hat »normale« Gebrauchsspuren, d.h. ein paar kleine Dellen (Tischkante, Amp, Tür, Zähne/Gesicht von Mitmenschen et cetera) an der Unterseite, der Lack ist allerdings immer noch soweit top, Autopolitur sei dank.

Okay, das Instrument hat mit Sicherheit nicht an Wert gewonnen, nur ich möchte einem eventuellen Käufer weder bescheißen, noch das Ding für lau raushauen. Ich sage schon mal danke für jede Wertschätzung.
 
Eigenschaft
 
Ich würd persöhnlich so auf rund 150€ tippen vielleicht auch etwas mehr. Such dir "einfach" einen zahlungsfreudigen Käufer ;)
 
Ich würd persöhnlich so auf rund 150€ tippen vielleicht auch etwas mehr. Such dir "einfach" einen zahlungsfreudigen Käufer ;)

Also bei 150 Euro für den Knüppel muss man schon verdammt zahlungsfreudig sein.
 
Ich würd persöhnlich so auf rund 150€ tippen vielleicht auch etwas mehr. Such dir "einfach" einen zahlungsfreudigen Käufer ;)

das halt ich ja für n Gerücht... wenn jemand echt verzweifelt ist, kriegste wahrscheinlich 100 € für das Teil. Alles andere ist meines Erachtens illusorisch...
 
Ernsthaft? Bei ebay gehen teilweise Squier Affinities für mehr weg. Aber wahrscheinlich ist es sinnvoller den Invader seperat zu verkaufen, sofern du noch den original Pickup hast.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben