drei Pars mit GLP C 1 steuern

  • Ersteller lümpes
  • Erstellt am
L
lümpes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
03.03.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich und hoffe daher umso mehr auf eure Hilfe.

Also ich habe ein German Light Products C1 Lichtmischpult und möchte damit 1
lightmaXX LED Par 56 RGB Polished Short 5mm LEDs

(http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...GB-Polished-Short-5mm-LEDs/art-LIG0006738-000)

und zwei
Showtec LED Pinspot Black DMX

(http://www.amazon.de/Showtec-LED-Pinspot-Black-DMX/dp/B0017YD9OM)

synchron steuern. Und zwar zum einen, dass ich die Farbe von allen gleichzeitig einstellen kann und zum anderen, dass alle synchron allmählich in gleicher Reihenfolge ihre Farbe von allein ändern.

Mittlerweile habe ich es hinbekommen, den lightmaxx anzusteuern indem ich bei ihm die Schalter 1 und 10 auf on gestellt habe und die 4 ersten Fader des Pults bewege. Nun dachte ich, wenn ich die shwotec pinspots an den lightmaxx in Rheine anschließe und bei denen die gleiche Einstellung der Schalter vornehme, würden alle drei das gleiche tun. Aber irgendwie reagieren die pinspots nicht. Was mache ich also falsch?
Und wie kann ich es einrichten, dass wenn denn mal alle synchron laufen, sie auch von allein alle Farben allmählich durchgehen?

Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben