Dringende Frage zur Schecter C1 Hellraiser Fr???

von Dinly, 19.08.08.

  1. Dinly

    Dinly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #1
    Hallo alle zusammen,

    hätte folgende Frage zur Schecter c1 Hellraiser Fr:


    Habe vor mir dieses Schmuckstück in Gloss Black zu ergatern. Ich will sie unbedingt mit der silbernden Umrandung am Korpus, aber im Netz finde ich einerseits Bilder die die Klampfe mit Umrandung und manchmal ohne zeigen.:confused:

    Kann mir vielleicht irgendwer verraten wie sie jetzt wirklich aussieht, vielleicht hat sie ja jemand von euch.

    Habe mal zwei Links wo man sieht was ich meine.

    Mit Umrandung: http://www.beatstreetmusic.net/images/products/small/C1_hr_fr.jpg

    und ohne: http://www.onlinestagegear.com/brand/Schecter/C/C1-Hellraiser-FR-Black.jpg

    Danke für eure Antworte

    Lg Dave
     
  2. dave1

    dave1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    257
    Erstellt: 19.08.08   #2
    das sind beide mal mit umrandun nur sieht mans am 2. bild schwch weil der hintergrund weiss ist, also sie hat definitiv die umrandung.. sprich das abalony binding
     
  3. Dinly

    Dinly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #3
  4. Dinly

    Dinly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #4
    Laut Hersteller soll ja die "Black cherry" Ausführung ein Abalone Binding und "Gloss Black" Ausführung ein Grey Pearl Binding haben.

    Kenn mich jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr aus. Was is ein Grey Pearl Binding, und warum hat dann die schwarze Schecter vom Bild oben das Binding und auf anderen Bildern und Videos nicht????

    Wir werdens wohl nie erfahren.......... oder doch! :-)
     
  5. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 19.08.08   #5
    die alten hellraiser in schwarz glaub ich hatte keine, die aktuelle hat wohl ein entsprechendes binding. schau unbedingt, dass du anstatt emg 81/85 eine c-1 mit emg81tw/89 bekommst.
     
  6. Dinly

    Dinly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #6
    Bestell sie über einen Musikshop in meiner Gegend (gute Konditionen ^^) und diese hat die emg81tw/89. Nur wegen den Binding hab ich nicht weiter nachgefragt, weil ich mir zuerst eigentlich ziemlich sicher war das sie eins hat. Hab in den letzten Tagen so im Netz durgeschaut und manche ohne gefunden. Das hat mich ziemlich stutzig gemacht.

    Ich hoffe das stimmt mit der alten Ausführung. Weil ich hätte si schon gern mit.^^
     
  7. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 19.08.08   #7
    wenn dei emg 81tw/89 hat, wird sieht auch das binding haben, diese pus gibts erst in der allerneusten ausführung der c-1 hellraiser.
     
  8. Dinly

    Dinly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.08
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #8
    Werde sie nächste Woche bestellen und vorher noch aufs Binding hinweißen. Wäre ja Schade, so ne geile Klampfe ohne Binding.^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping