Drive Kanal an wenn ich Fussschalter raus ziehe - Fender Hot Rod Deluxe III

  • Ersteller Bquadrat
  • Erstellt am
B
Bquadrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
29.10.12
Beiträge
5
Kekse
0
Moin Leute,

ich habe gestern meinen Hot Rod Deluxe III auseinader geschraubt weil der Speaker etwas geschnarrt hat. Habe alle Schrauben festgezogen und alles wieder zusammengeschraubt.

Jetzt habe ich plötzlich das Problem das der Drive Kanal durchgehend eingeschaltet ist. Schließe ich den dazugehörigen Fußschalter an den Footswitch Eingang kann ich ihn zwar ausschalten, aber sobald ich den Klinkenstecker aus der Footswitchbuchse raus ziehe springt der Verstärker wieder in den Drivekanal.

Da ich den Verstärker eigentlich nur im Cleankanal über mein Pedalboard bediene würde ich das gerne beheben da ich nicht auch noch immer den Fender Fußschalter mitschleppen will.

Hat einer eine Idee was das Problem verursachen könnte?

Greets,

Björn
 
Eigenschaft
 
Hallo Björn,

gut möglich, dass die Fußschalterbuchse defekt ist.
Lass mal einen Tech drüberschauen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben