Fender Hot Rod Deluxe III mit Einzel-Footswitch?

  • Ersteller Soundgeek
  • Erstellt am
Das bedeutet, ich muss nur die rechte Ebene mit der linken verbinden? Also die beiden mittleren Pins? Oder muss ich auch die LED anders anbringen? (Ich weiß, aus mir wird kein Elektrotechniker mehr...)
 
Naja, wenn ich sowas bastele, male ich mir einen Schaltplan auf. Ohne das ist es ja ein Würfeln. Wenn ich alle Bauteile in einen Sack gebe und schüttele kommt ja nix bei raus....

Du brauchst nur eine Ebene. Was soll denn sonst mit der LED passieren? Wo soll der Saft herkommen? Du kannst auch die oberen und mitteleren Pins verbinden - dann sind halt die beiden Schaltebenen parallel.
 
Okay, ich hatte gedacht, dass die Ebenen sowieso miteinander verbunden wären. Die Herangehensweise war bei mir tatsächlich so, dass ich die Teile bestellt und dann ohne Schaltplan zusammengelötet habe - hatte einfach versucht, das nachzubauen, was im Link oben abfotografiert ist. Egal, ich werde heute Abend mal mein Glück versuchen. Wenn es nicht klappt, werde ich einfach eine LED erfinden, die ohne Strom leuchtet :) Danke soweit mal...
 
Ja nix für ungut :D
 
Habe die Pins verbunden, jetzt funktioniert es, danke. Allerdings hab ich einen Wackelkontakt in der LED. Werde am besten das gesamte Lot entfernen und alles noch einmal sauber anlöten. Vielen Dank für die Tipps!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben