DrScythe - meine Machwerke

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
Vielen Dank!

Valentinstag ist, zumindest in unserem Haushalt, absolut kein Thema. Aber für ein bisschen Spaß und ein wenig Unsinn über's Wochenende zusammengeschustert...
 
Sooo...es ist mal wieder so weit. Eigentlich wollte ich das Video in Richtung Zirkus trimmen aber dazu fehlte das Material...aber Kirmes geht doch auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für alle Freunde Irlands und diejenigen, die St. Patrick's Day feiern:
 
So liebe Leute, 20ster Song, neue Art Video, einer meiner ältesten Songs:


Zwei Anmerkungen:
- Habe natürlich erst kürzlich wieder angefangen zu zeichnen, natürlich alles noch was grob.
- Sollte deutlich mehr animiert sein, Synfig Studio hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (crashes)

Und eine Einladung: Falls jemand Lust auf einen Gastauftritt hat (ob mit oder ohne Kamera überlasse ich eurer Schüchternheit ;) ) - ruhig mal melden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und es hatte jemand Lust auf einen Gastauftritt: János von 'Seeking Raven' www.seekingraven.com
Im Video gibt's allerdings nur ein Schwert-Solo...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ähnlich zu "Sunken City" von Anfang des Jahres habe ich das Gedicht "A Dirge" von Ella Wheeler Wilcox vertont.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soooo...quasi im Doppelpack. Zuerst gab's schon letzte Woche die Akustik-Version


Aber wir sind ja hier im E-Gitarren-Sub, daher ganz frisch die ganze Nummer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und Nr. 24...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Song Nr. 25 - ein Viertel meines 100 Songs-Plans ist damit schon erreicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oktober...es ist wieder Zeit für einen Halloween-Song. Wieder richtig schön kitschig und übertrieben - ich hatte reichlich Spaß dabei...
 
Sooo...nach dem düstren Kindersong in der Zwischenzeit nun Nr. 27...inspiriert von den Brüdern Grimm, viel Sarkasmus...mein unnormaler Humor
Die Geschichte von der Maus, dem Vogel und der Bratwurst ist übrigens wirklich von den Gebrüdern Grimm...ich konnte nicht anders, als diese zu nehmen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Jahre wieder...mache ich einen Weihnachtssong. Also...thematisch, nicht unbedingt musikalisch. Dieses Jahr eine Parodie einer meiner absoluten Lieblingsbands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So...Nr. 28. Danach wird's direkt wieder eine längere Pause geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Long time no hear...
Neuer Job, Hochzeit...da blieb weniger Zeit für Musik, aber Halloween muss sein:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe jetzt erst, dass das letzte Video doppelt da drin ist. Niemandem aufgefallen, dass das Ding viel zu laut ist und permanent übersteuert?...Re-Upload kommt mit dem nächsten und dazu jetzt hier, auch wenn es kein Video ist, aber dieser Thread lockt vielleicht am ehesten Interessenten an: Bock ohne viel Aufwand beim nächsten Song dabei zu sein? Schickt mir einfach euer bestes Zombie-Stöhnen (oder schlechtestes, das ist mir eigentlich egal...), idealerweise in einer ruhigen Umgebung aufgenommen (und mit welchem Namen ihr in den Credits auftauchen wollt). Ob öffentlich oder per PN bleibt natürlich euch überlassen.

Es geht dabei auch nur um einen spaßigen Song, der unter CC veröffentlicht wird, nichts ernstes....
 
Also ich finde es Wirklich Super !
Klasse Produktion ..Gemosht wird auch (Ernst Mosh und seine Original Meddl Länder):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! Ich bin immer noch etwas unzufrieden mit dem Remix, deswegen gibt es den erst nach Weihnachten, weil TIM Vorrang hatte:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Top ...... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr schick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es dann irgendwann mal ein "making of" Video?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben