Druckplatz auf einer 22 BD

von Buldoce, 19.01.06.

  1. Buldoce

    Buldoce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    7.04.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #1
    Hi zusammen,

    habe da eine ganz spezielle Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel Platz auf einer 22´´ Bass Drum vom Sonor Force 3005 ist zum bedrucken?
    Ich weiß das oben noch der Schriftzug "SONOR" ist, und ich benötige im Idealfall die Höhe in cm vom Ende der Sonor Schrift bis zum unteren Rand der BD.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ich suche das für ein Geschenk für einen Freund von mir zum Geburtstag. Habe da einen günstigen Anbieten gefunden und möchte ihm gerne die Schrift schenken.

    Grüße
    Bulli
     
  2. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.01.06   #2
    ca.9 cm SONOR ca.9 cm


    40cm

    ALSO: 40 cm bis zum unteren Rand und jewals ca. 9 bis zu den seiten...achte aber drauf, ob der ein loch in de BD hat...:D
     
  3. Buldoce

    Buldoce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    7.04.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #3
    Hi,

    danke für die schnell Antwort. Also kann ich normalerweise den Aufkleber 40 cm hoch machen?
    Ist der Aufkleber dann direkt am Schriftende von SONOR oder wie?

    Meinst du damit das vom oberen Rand ca. 9 cm Platz ist, dann SONOR kommt und man dann wieder 9 cm Platz lassen sollte????
     
  4. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.01.06   #4
    Die 40, bzw. 9 cm gehen direkt an die schrift dran.

    Hoffe das hilft mehr:great:
     

    Anhänge:

  5. Buldoce

    Buldoce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    7.04.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #5
    Danke. das hilft mir wirklich.
    Jetzt weiß ich das er in dem Fell noch ein Loch hat (er hat ein Standard Fell).
    Weißt du wie weit ich in die Breite gehen kann ohne an das loch zu kommen?
     
  6. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.01.06   #6
    ja das kommt drauf an, wie groß das loch und wo das ist...das sind dann so spezielle fragen, da kann ich nich mehr helfen...was willse denn fürn aufkleber hohlen?
     
  7. TheShape

    TheShape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.07
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Freiberg a.N.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.06   #7
    mach doch (wenn möglich) ein foto davon und stells rein dann können die anderen user wie bob oder so mit einem bildbearbeitungsprogramm den "Kleber" draufsetzten. (ich hoffe ihr wisst wie ichs meine)
     
  8. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.01.06   #8
    sehr gute idee!!
     
  9. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.05.06   #9
    hat er sich über das geschenk gefreut? und wär cool, wenn dun foto reinsetzten könntest. dann ham wir mal die möglichkeit dein meisterwerk zu batrachten. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping