Druckvolles Wah

  • Ersteller Mercyful Fate
  • Erstellt am
Mercyful Fate
Mercyful Fate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.07
Registriert
30.07.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Paar meter weiter
Guten tag :D ,
ich wollte mir jetzt nach meinem crybaby ein druckvolleres wah zulegen,ihr wisst bestimmt was ich meine ;) .

Gruß
Mercyful fate
 
Eigenschaft
 
Mercyful Fate schrieb:
Guten tag :D ,
ich wollte mir jetzt nach meinem crybaby ein druckvolleres wah zulegen,ihr wisst bestimmt was ich meine ;) .

Gruß
Mercyful fate

Ich weiß nicht was du meinst mit Druckvoll meinst ...:confused::D
 
ich denke er meint so ein kirk hammet wah ;)
gibts eins mit dem sich kirks sound gut imitieren lässt als pedal version? soweit ich weiß benutzt er ja ein rack-wah oder?
 
Real McCoy Wizzard Wah, wenn du kohle hast ;)


mfg kusi
 
Beschreibe und was Druckvoll heißt... ein Wah was zusätlich Boostet oder wie?(gibt es sowas?)
 
ja es gitb sehr viele wahwahs die zusätzlich nen boost eingebaut haben bzw nen zusätzclihen boost schalter besitzen!
ein solches besitze ich auch, ist übrigens sehr zu empfehlen, weil es uA auch sehr flexibel ist was Wah-Sounds angeht!
es is ein Dunlop "CrybBaby From Hell" DB-01 (also Dimebag signature wah)
wobei ich anmerken muss, dass ich als ich es gekauft hatte, KEINE ahnung hatte dass es ein dimebage signature ist
ich hab mich damals ganz naiv in den musikalden gesetzt, und einfach haufenweise wahwahs durchprobiert.
das CfH (wie es schön am fussbrett steht) ist einfach schon sehr nett, da es neben dem (regelbaren) boost auch einen drehschalter besitzt, der das frequenzspektrum einstellt (also von tief bis hoch), und zusätzlich noch einen drehregler, der die "breite" des frequenzspektrums einstellt.
so is eigtl so ziemlcih jeder erwünschte sound drinnen, vom klassischen subtilen wah bis zum sehr schrillen kreischenden wah.
der drehschalter is vor allem sehr gut angebracht, so dass umschalten während eines gigs auch sehr einfach ist.!
ob dir die optik gefällt ist halt ne andre sache (hab auch lange überlegt ob mirdas gefallen soll oder nicht)
hier auf meinem effektboard zu sehen:
board2.jpg


also bei gelegenheit mal antesten, obs dir gefällt:great:
 
also ich spiele das morley power wah und bin sehr zufrieden mit dem ding.ist halt echt was anderes als ein baby.ist extra für zerrsounds ausgelegt und du hast diese blöde an und ausmacht steuerung von den babys nicht.also auch das mal testen.
 
fretboard-racer verkauft ein automagic silvermachine!DAS hat boden wenn du extended einstellungen machst.
 
jo die silvermachine ist auch ein echt schöne wahwah.
 
Druckvoll gleich mit Bassbereich?

=> WyldeWAh!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben