Druckvolles Wah

von Mercyful Fate, 06.02.06.

  1. Mercyful Fate

    Mercyful Fate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    27.01.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Paar meter weiter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #1
    Guten tag :D ,
    ich wollte mir jetzt nach meinem crybaby ein druckvolleres wah zulegen,ihr wisst bestimmt was ich meine ;) .

    Gruß
    Mercyful fate
     
  2. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 06.02.06   #2
    Ich weiß nicht was du meinst mit Druckvoll meinst ...:confused::D
     
  3. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 06.02.06   #3
    ich denke er meint so ein kirk hammet wah ;)
    gibts eins mit dem sich kirks sound gut imitieren lässt als pedal version? soweit ich weiß benutzt er ja ein rack-wah oder?
     
  4. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Real McCoy Wizzard Wah, wenn du kohle hast ;)


    mfg kusi
     
  5. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 06.02.06   #5
    Beschreibe und was Druckvoll heißt... ein Wah was zusätlich Boostet oder wie?(gibt es sowas?)
     
  6. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 06.02.06   #6
    ja es gitb sehr viele wahwahs die zusätzlich nen boost eingebaut haben bzw nen zusätzclihen boost schalter besitzen!
    ein solches besitze ich auch, ist übrigens sehr zu empfehlen, weil es uA auch sehr flexibel ist was Wah-Sounds angeht!
    es is ein Dunlop "CrybBaby From Hell" DB-01 (also Dimebag signature wah)
    wobei ich anmerken muss, dass ich als ich es gekauft hatte, KEINE ahnung hatte dass es ein dimebage signature ist
    ich hab mich damals ganz naiv in den musikalden gesetzt, und einfach haufenweise wahwahs durchprobiert.
    das CfH (wie es schön am fussbrett steht) ist einfach schon sehr nett, da es neben dem (regelbaren) boost auch einen drehschalter besitzt, der das frequenzspektrum einstellt (also von tief bis hoch), und zusätzlich noch einen drehregler, der die "breite" des frequenzspektrums einstellt.
    so is eigtl so ziemlcih jeder erwünschte sound drinnen, vom klassischen subtilen wah bis zum sehr schrillen kreischenden wah.
    der drehschalter is vor allem sehr gut angebracht, so dass umschalten während eines gigs auch sehr einfach ist.!
    ob dir die optik gefällt ist halt ne andre sache (hab auch lange überlegt ob mirdas gefallen soll oder nicht)
    hier auf meinem effektboard zu sehen:
    [​IMG]

    also bei gelegenheit mal antesten, obs dir gefällt:great:
     
  7. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 06.02.06   #7
    also ich spiele das morley power wah und bin sehr zufrieden mit dem ding.ist halt echt was anderes als ein baby.ist extra für zerrsounds ausgelegt und du hast diese blöde an und ausmacht steuerung von den babys nicht.also auch das mal testen.
     
  8. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 06.02.06   #8
    fretboard-racer verkauft ein automagic silvermachine!DAS hat boden wenn du extended einstellungen machst.
     
  9. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 06.02.06   #9
    jo die silvermachine ist auch ein echt schöne wahwah.
     
  10. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 06.02.06   #10
    Druckvoll gleich mit Bassbereich?

    => WyldeWAh!
     
Die Seite wird geladen...

mapping