Drum and Bass/Jungle Projekt von mir

KZO
KZO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.14
Registriert
04.04.13
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hamburg
Ich wusste nich wohin sonst damit und ich wollte meinen Song ein wenig "promoten" und ich dachte hier wäre der richtige Ort dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=XutGU59S9us

Lob und Kritik ist erwünscht! :D
 
Eigenschaft
 
Schöne Kiste! Höre gerade über billige PC-Boxen, desshalb möchte/kann ich erstmal nichts großartig zum Sound sagen, aber das Arrangement gefällt mir schonmal sehr gut! (auch der asiatische touch^^) Gibts noch mehr zu hören, vllt. ne Soundcloud Seite?
 
Ich habe ne Soundcloud aber aufgrund der mangelnden Zeit hab ich bisher nicht mehr viel machen können. Ich werde aber definitiv updates hochladen sofern ich was neues habe.

https://soundcloud.com/six-black-nine

Trotzdem danke und ich hoffe du kannst dir den Song nochmal in HQ mit besserem Sound anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben