Drum Cover +44 Lycanthrope

von Dominic182, 19.12.17.

  1. Dominic182

    Dominic182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.15
    Zuletzt hier:
    26.12.18
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.12.17   #1
    Hi!
    Ich habe mich mal rangewagt und habe von der Pop/Punk-Band +44 einen Song gecovert.
    Was haltet ihr vom Sound? Klar sind ein paar spielerische Fehler dabei aber das Original ist auch nicht ganz einfach!
    Nehme gerne Tipps entgegen (Technik/Kamera/Qualität/Sound).


     
  2. Bacchus#777

    Bacchus#777 Drums, Crowdfunding Moderator

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    24.01.20
    Beiträge:
    4.820
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.372
    Kekse:
    27.734
    Erstellt: 22.12.17   #2
    Moin! Klingt doch echt ordentlich, way to go! :)

    Sound ist echt gut, war das eine drumless-Version? Höre nicht wirklich was von den originalen Drums. Sound ist gut. Spielerisch sind es doch auch nur Kleinigkeiten/Mikrotiming. Alles in allem, mach weiter! :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping