Drum Cover | Annihilator - No Zone

  • Ersteller drummerxx1
  • Erstellt am
drummerxx1
drummerxx1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,

ich wollte Euch mal ein neues Drum Cover von mir zeigen - Viel Spaß!:





Gerald
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man davon halten?

Tight gespielt :great: aber unterirdischer Sound (wahrscheinllich nur die Mikros von der Video-Kamera genutzt oder ein Smart-Phone aufgestellt).

Auch das Drumset in die Ecke zu stellen, wo Bass-Frequenzen eh überbetont werden....

Mit dem richtigen Recording-Equipment (8 bis 16 Kanal-Audiointerface, gute Mkros usw.) könntest Du wesentlich mehr daraus machen.
Spielen kannst Du ja schliesslich :D
 
Find den Sound jetzt für ein simples Cover gar nicht so schlecht. Da gibt es schlimmeres. Ich nehme ja auch nur mit meinem Zoom Q3HD Mikro auf, klingt imo auch in Ordnung.

Ich würde noch ein wenig an der Tightness der Füße arbeiten. Da habe ich manchmal das Gefühl, dass das ein wenig wackelig ist. Ansonsten die Synchronisierung von Aufnahme/Musik/Video ist echt nicht so gut gelungen. Da würde ich auch ein bisschen mehr Zeit investieren. Ansonsten weiter so. ;)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Danke an Euch beide!!

Ich habe das Video + Ton mit iMovie aufgenommen. Hab mich wahrscheinlich nach zu langer Bearbeitungszeit an den zu heftigen Bass gewöhnt.
Mit dem doublebass hast du sehr Recht. Ich spiele zwar "nur" mit einer Fame Pedale für 99€ aber ich habe immer Probleme mit der Tightness was glaube ich an meinen langen Beinen liegt :D und ich die richtige Sitzposition mit der doublebadd pedale manchmal nicht finde.

Danke aber nochmal!
 
Danke an Euch beide!!

Ich habe das Video + Ton mit iMovie aufgenommen. Hab mich wahrscheinlich nach zu langer Bearbeitungszeit an den zu heftigen Bass gewöhnt.
Mit dem doublebass hast du sehr Recht. Ich spiele zwar "nur" mit einer Fame Pedale für 99€ aber ich habe immer Probleme mit der Tightness was glaube ich an meinen langen Beinen liegt :D und ich die richtige Sitzposition mit der doublebadd pedale manchmal nicht finde.

Danke aber nochmal!

Ist ja alles kein Ding und einfach Übungs/Erfahrungssache. Wie gesagt, weiter so! ;)
 
Find die Quali voll okay. Sind einige Nette Handsätze dabei, schön eigenständig gespielt.
Ansonsten halt das mit den Füßen...aber naja, gibt echt wesentlich schlimmeres.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben