Drum Cover "I AM HOPE On Top OF The World" - feedback

pilz91
pilz91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.17
Registriert
02.06.11
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
Sauber gespielt, gibt's nichts zu meckern. ;)

Wobei mir die Snare ein wenig zu "ploppig" ist. Aber das ist halt Geschmackssache.

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Danke =)

Bei einer 13er Snare ist es immer schwer die Snare fett zu Mischen. Vielleicht hab ich da das Ziel etwas verfehlt =). Der knackige, knallige reale sound der Snare ist immer etwas schwer herauszuarbeiten so, dass er sich durchsetzt! Wenn du selber bewandert bist auf dem Gebiet bin ich dankbar für jeden Tip ;).
 
Sehr cool - und vit mordsviel Aufwand gefilmt! Die Nummer kenne ich offen gestanden nicht, aber prima getrommelt ist sie allemal. Ein paar Info´s zum set würden mich interessieren, sieht sehr schick aus!
 
danke. das ist ein SJC custom drumset. 2/3 ahorn holz(10 Schichtig) 1/3 acryl mit bottle green acryl und silver glitter finish. 12*8,5 zoll tom 16*16 zoll Floor 22*22 base und 13*6,5 Snare. Evans g2 clear schlagfell evans g1 reso fell.
 
Danke =)

Bei einer 13er Snare ist es immer schwer die Snare fett zu Mischen. Vielleicht hab ich da das Ziel etwas verfehlt =). Der knackige, knallige reale sound der Snare ist immer etwas schwer herauszuarbeiten so, dass er sich durchsetzt! Wenn du selber bewandert bist auf dem Gebiet bin ich dankbar für jeden Tip ;).

Fett ist sie ja, aber der Grundton gefällt mir nicht. Das hat glaube ich weniger mit deinem Mix zu tun. Habe schon recht viele Snares aufgenommen und angehört und ab einem gewissen Punkt ist es einfach die Stimmung, die einem dann nicht gefallen kann. Da kann man dann noch so toll mixen und EQ draufballern. -> Nicht falsch verstehen! Das ist alles Geschmackssache. Gemixt hast du das schon sehr ordentlich, es ist einfach nur nicht meine Lieblings-Snarestimmung. Also weiter so! ;)
 
Super Gespielt, und man sieht wirklich wie viel arbeit da reingesteckt wurde!! Das Set ist super abgenommen und abgemischt.......außerdem ist die Videoqualität echt bombe!

Spielerisch ist auch nichts auszusetzten.....echt lobenswert!
 
Vielen Dank! das mit der vielen Arbeit kann ich bestätigen ;)
 
Was ich vor allem sehr geil finde, ist nicht nur, dasses toll gemischt ist und gut gespielt, sondern, dass du die Becken sehr schonend spielst (Stichwort: "Wischbewegung"). Extrem wichtig, da du ja viel das 2. Crash durchspielst. :great:
 
Danke :) Die Wischbewegung vergess ich selber auch oft und verfall dann in die Hammer auf Nagel Bewegung^^, aber fürs Becken ist es deffinitiv Gesünder!
 
Na das ist doch mal schöne Videos. Toll gemacht :D

Ich finde das deine basstrommel im "popcover" n bisschen viel Bumms hat. Aber das ist ja geschmackssache ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben