Meine (Drum)Cover

  • Ersteller IEnergy
  • Erstellt am
I
IEnergy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
27.08.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit ein paar Cover auf meinen Youtube-Channel und wollte mal die Gelegenheit nutzen, um nach ein wenig Feedback zu fragen. Aufgenommen sind die Spuren lediglich mit einem stinknormalen USB-Micro, da ich teureres Equipment leider noch nicht zur Verfügung habe. Ich hoffe trotzdem, dass der Sound für diese Verhältnisse überzeugt und bitte um ein wenig Kritik :)

Billy Talent - Devil On My Shoulder

Muse - Plug-In Baby
 
Eigenschaft
 
Hmmm. Solltest noch ein bisschen am Timing arbeiten, besonders was die Bassdrum angeht. Lieber noch n bisschen auf geringerem Tempo üben, bis es richtig sitzt.

Aufs Schlagzeug bezogen, natürlich...

Klingt alles auch noch etwas steif, fehlt irgendwie der Groove, gerade bei dem Muse Cover.
 
Hmmm. Solltest noch ein bisschen am Timing arbeiten, besonders was die Bassdrum angeht. Lieber noch n bisschen auf geringerem Tempo üben, bis es richtig sitzt.

Aufs Schlagzeug bezogen, natürlich...

Klingt alles auch noch etwas steif, fehlt irgendwie der Groove, gerade bei dem Muse Cover.

Danke für das Feedback ;)

Beim Tempo stimme ich dir zu, das hört man bei einigen Stellen schon raus. Werde auf jeden Fall daran arbeiten! :)

Und was meinst du mit steif?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben